Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FDDC2199-2FF2-4F1F-8B9B-83038EB5BF49.jpeg
4D808E70-0826-4936-BBA6-EF8608DC7AC4.jpeg

Habe ich gerade im Keller wiedergefunden. Die Box ist etwas lädiert, ansonsten alles in einwandfreiem Zustand. Kriegt man dafür noch was?
 
Glenmore II ist ein geiles spiel … Grundspiel ist schon super, aber mit den Chronicles ist das flexibel ohne ende... sind zwar nicht alle so toll, aber alleine das bootsrennen macht schon irre spaß, ohne das spiel viel länger zu machen...
 
geil @Gerri … scythe wollte ich mir auch schon zulegen, aber mangels Mitspielern hab ich es dann gelassen... meine spielegruppe ist etwas … äh... casual :roll: hab noch so viele geile spiele hier rumliegen, die einfach nicht gezockt werden... dabei würde ich so gerne mal galactica, blood rage und cyclades zocken :I
 
@Fanatic Was meinst du mit Imba Kombi?

@megachri Cyclades ist doch wirklich schnell erklärt und bietet trotzdem Tiefgang? Das sollte doch mit Casual Spielern klappen.
Problem ist, dass ich keine richtige deutsche Anleitung habe... es hieß zwar dass es die deutsche Version ist, aber überall Fehlanzeige... also auch die Erweiterungen nur in holländisch, polnisch, etc... :lol: hab mir schon das ein oder andere bei BGG gezogen...
 
Zurück
Oben