Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Alles gutbist du groß, dunkelhaarig mit bart? ich wollte zu dir, warst aber grad arg beschäftigt, dass ich später nochmal vorbeikommen wollte... leider wollten meine begleiter später nicht nochmal extra in halle 5 pilgern... hatte das tatsächlich noch vor, ein weiteres mal nen versuch zu startensorry
Ja, das war vermutlich ich (hatte aber eine Cap auf).
Obscurio war für mich eigentlich auch Pflichtkauf und dachte mir, da es von einem großen Verlag kommt wird es das auf jeden Fall auch am Sonntag noch geben. Pustekuchen, ausverkauft gewesen :/.
Ich poste heute Abend mal meine Errungenschaften.





Hab mal geguckt... da bist du ganz schnell bei 600$ 