Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese kickstarter-Kampagne (https://www.kickstarter.com/projects/cmon/cthulhu-death-may-die/description) hört sich für mich sehr spannend an, ist doch Eric M. Lang der Autor von Blood Rage und Rising Sun (spielen wir gerade sehr häufig, mir gefällt es extrem gut).

Hat sich jemand damit befasst oder sogar unterstützt?

Allerdings habe ich noch nie bei kickstarter geboten und verstehe nicht ganz, was man nun für seine 100 $ bekommen würde?

a. die Grundbox, eine extra Ermittlerin und die Stretch Goals (was heißt das?)
b. alle Sachen, die in dem Fenster "das gibt es für 100 $" sind, also inkl. den diversen Elder Boxen?

Grüße

Elric

Cool, danke für den Link. Witzig, gerade wenn man die erste Seite liest, dann sind ja überweigend negative/skeptische Meinungen. Bei mir ist es ganz anders, Koop ist super (das Einzige, wo meine Frau mitspielt), ich liebe Miniaturen und Cthuluh als Setting. Und Zombicide und Rising Sun (das ist auch von E. Lang) liegen gerade ziemlich hoch im Kurs. Ich bin gehyped, vor allem wenn man all den ganzen Kram kriegt...

Es juckt mich in den Fingern...

Ja, haben Villen des Wahnsinns hier zuhause. Leider nur die 1. Edition, die uns mit dem Overlord-Prinzip gar nicht getaugt hat. Die anderen müsste man mal ausprobieren.

Egal, die Figuren sehen einfach cool aus, ich glaub, ich werd heute noch meine erste kickstarter Unterstützung machen...

Kickstarter
Bei einer laufenden Kampagne erst nach Ende und nur wenn da sProjekt erfolgreich finanziert ist. Die Kampagne für Death may Die ist schon abgelaufen, aber über den Late Pledge kann man hier noch einsteigen. Hier muss man natürlich dann direkt zahlen.

If you do not login and complete payment for your late pledge within 48 hours, we will cancel the late pledge request.

Bei anderen Plattformen kann dies anders gehandhabt werden. Bei der Spieleschmiede wird das Geld zum Beispiel gleich eingezogen.

Bei Death may Die kann ich die Wiederspielbarkeit schlecht einschätzen. Der KS Pledge ist in der Hinsicht interessant, dass die Lost Episodes KS exklusiv sind. Also wenn du dieses Spiel haben möchtest und dir Englisch nichts ausmacht, dann spricht nichts dagegen hier zuzuschlagen. Schlecht wird das Spiel denke ich nicht werden. Auch die Plastic Dashboard Trays sind ein netter Zusatz.
Die zusätzlichen Investigatoren sind eher nice to have.

Ich bin vor einiger Zeit mal die BGG Essensliste durchgegangen, aber so wirklich bin ich jetzt bei keinem Spiel hängen geblieben. Bei den asiatischen Verlagen (Japon Brand, Moaideas etc.) begeistert mich jetzt nicht wirklich ein Spiel und bei den großen Verlagen sind die Spiele auch so gut erhältlich.

Also Spirit Island und Detective sind bei mir ziemlich weit vorne bzgl Neuheiten.

Mal was anderes... Habt ihr Terraforming Mars Spieler auch etwas EcoLine in Verdacht overpowered zu sein?

Zurück
Oben