Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielen abseits der Flimmerkiste - Der Brett-, Karten- und Gesellschaftsspielethread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute Mittag Isle of Sky für 11,84 EUR bei amazon bestellt. Inzwischen ist der Preis wieder auf 22 Eur gesprungen. Krasse Preisschwankungen zur Zeit für Boardgames bei amazon.

91mCYBdb7tL._SL1500_.jpg
 
Heute bestellt: Battlestar Galactica bei einem Drittanbieter von Amazon für 12 Eur, angeblich sogar neu. Bin mal gespannt. Bewertungen des Sellers sind bis auf wenige Ausnahmen recht positiv.
91V5LIHIr9L._SL1500_.jpg
 
Musst auf aufpassen, im Brettspielbereich bei Amazon sind viele Betrüger momentan unterwegs. Gab auch Villen des Wahnsinns 2te ed. Für 40€ etc.

Jo, haste Recht. Vermutlich bin ich auch tatsächlich drauf reingefallen. Beim ersten Spiel dachte ich noch, dass es von amazon ist mit Prime Versand, weil auch keine Vsk. Auf dem Handy sieht man das leider nie so genau. Beide Spiele auch schon als Versendet gekennzeichnet, Stornierungsbutton gibts nur bei einem Anbieter. lol Bei dem anderen gäbe es zumindest einen Garantieantrags-Button.
Mal sehen, wenns in die Hose geht, werde ich Boardgames lieber auf anderen Seiten oder nur noch im Laden kaufen.
 
nochmal kurz zu Pandemic Legacy, auch wenn ich das glaube ich schon mal gesagt habe:

Es ist a) auch danach als Grundspiel spielbar (welches ich aber eh nicht so geil finde) und b) auch zu zweit großartig (und c) halt super cool)


wir haben letztens Duell um die Geld gespielt...nicht das klassische Brettspiel, aber ich führe es hier mal auf. Ich steh ja auf sowas (auch generell Quiz etc), finde es total interessant und es hat echt Spaß gemacht. Die Mischung aus Wissen, Schätzen, Gegner einschätzen und Pokern hat was.

Imperial Settlers war auch ganz cool, aber ich hab da echt versagt

Außerdem endlich mal den Klassiker Dominion gespielt. Wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

King of Tokyo ist ein netter, lockerer Filler und Potion Explosion ein harmloses, ein wenig maues, aber immerhin hübsches Spiel, das mal was Besonderes auf den Tisch bringt.
 
Ich habe es noch nicht gespielt, noch keine Zeit gehabt. Die Grundregeln müssen sie wohl hart versaut haben. Aber es gibt 2-3 sehr gute Hausregeln, die sich scheinbar durchsetzen, die das Spiel deutlich aufwerten sollen.
 
Zurück
Oben