Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gerri Vielleicht wäre ja auch Space Hulk was für Dich? Das scheint ja auch grade wieder "neu" herausgekommen zu sein. Und wäre direkte Zweispielerkonfrontation.
OK, scheint 2014 mal "neu" aufgelegt worden zu sein (und auch "nur" auf Englisch), müsste aber durchaus für Dich geeignet sein. Falls es nicht bekannt sein sollte: Alien-Szenario bei dem Massen von Aliens (schnelle Nahkämpfer) Schiffe geentert haben und Marines (langsame Fernkämpfer) versuchen die Schiffe von diesen zu befreien, bzw. Missionsziele zu erfüllen. Inspirationsquelle war wohl Aliens (also der 2.Teil).

Dungeon Fighter
2mal gezockt und ist das Einzige Spiel, welches ich denke ich wieder verkaufen werde, auch wenn es ein Alleinstellungsmerkmal hat in meiner Sammlung. Ich finds einfach langweilig.
https://www.kickstarter.com/projects/coolminiornot/rising-sun?ref=category_popular
@Gerri @Mingo
Ist der Nachfolger zu bloodrage. Wieder mit massig kickstarter exklusiven stuff. Denke das lasse ich mir dieses mal nicht entgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen