Ich werde sicherlich auch ein, zwei Tage dort sein, aber ich bin noch total unentschlossen, was ich mir anschauen oder kaufen soll. Bei Brett&Kartenspielen habe ich keinfach kein gutes Händchen für die Auswahl 
Wenn ihr was mit innovativer, aber nicht allzu komplizierter Spielmechanik empfehlen könnt bin ich ganz Ohr! (Egal für wieviel Spieler)

Wenn ihr was mit innovativer, aber nicht allzu komplizierter Spielmechanik empfehlen könnt bin ich ganz Ohr! (Egal für wieviel Spieler)

Auf "Ein Fest für Odin" bin ich neidisch, das brauch ich auch. Aber wo ist "Die Orakel von Delphi"? 
sagst du das nicht schon seit Jahren?