papaalexx
Fan vom Grinch
Woher weisst du das denn? stimmt doch garnicht.
Doch...! "Auauauauauauaua!" hat mehr Buchstaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weisst du das denn? stimmt doch garnicht.

Das stimmt nicht, ich spiele total viel und gerne zu zweit....und das liegt nun ungespielt bei mir, weil man für alle Spiele irgendwie mindestens 4 Leute braucht, damit's lustig ist
Es gibt etliche, schöne und gute reine 2-Personen-Spiele. Zur Zeit sind diese sogar wieder groß im Kommen.
Zu empfehlen wären da konkret: Targi, Fungi, Jaipur, 7 Wonders: Duel. Das sind alles eher kleinere Kartenspiele zwischen 10 und 22€, die ich sehr gerne spiele.
Nach dem Spiel oben zu urteilen könnte dir vielleicht auch Pixel Tactics gefallen, dass ich aber selber nicht gespielt habe:
![]()
Kostet auch nur knappe 10€.
Ansonsten gibt es noch zahlreiche Spiele, die man auch mit mehr als zwei Spieler spielen kann, die aber tatsächlich gerade mit zwei Spielern besonders gut sind. Bei Bedarf kann ich dir da auch noch welche empfehlen.
Mehr Input, oh Mingo, mein Mingo! Was genau!
Ich fand bisher alles nach wenigen Runden dann fad, aber die selben Spiele spaßig mit mindestens dreien, besser vier.
Gute Zwei-Spieler-Spiele fände ich auch durchaus interessant. Insbesondere "alltagstauglichere", damit meine Frau nicht direkt wieder laut schreiend davonläuft. Mit War of the Ring oder Space Hulk bräuchte ich ihr nicht zu kommen. Und die beiden, die man hier grade sieht, fände sie wohl auch nicht interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen