Ich hab in den letzten beiden Wochen mal ein bisschen aufgerüstet:
- Raumstation Theseus
- The Cave
- Terra Mystica
- Seasons mit beiden Erweiterungen
- Ghost Stories (vom Flohmarkt)
- Kahuna (ebenfalls vom Flohmarkt)
Bis jetzt hab ich erst drei davon gespielt.
Theseus zu zweit, Ersteindruck: durchwachsen. Haben es aber auch an einer entscheidenden Stelle falsch gespielt, sodass es den Spielspaß auf jeden Fall beeinträchtigt.
Seasons zu zweit, war bereits bekannt. Insgesamt habe ich jetzt fünf Mal gegen meine Freundin gespielt und fünf Mal verloren (die Erweiterungen wurden allerdings noch nicht angerührt).
Terra Mystica zu zwei, Ersteindruck: genau mein Ding! Freue mich schon auf Partien mit mehreren Spieler*innen.