Zerfikka
GOTTKAISER
Bist du umgezogen oder hab ich da was verpasst? Ich wohn seit 2 Jahren in BO![]()
Anscheinend, bin seit Mai wieder zurück, bin hier aufgewachsen.
Ich weiß nur, daß du zuletzt in Düsseldorf gewohnt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du umgezogen oder hab ich da was verpasst? Ich wohn seit 2 Jahren in BO![]()
wer kommt denn hier noch alles aus RE^^komm damit mal nach RE.
Der Pressetag ist Mittwoch...^^
BTW: Bald ist ja wieder Messe in Essen (YAY) @BitByter und ich werden am Donnerstag zur Eröffnung da sein![]()
), jedenfalls nicht in einer der großen Hallen. Hier flitzen wir eigentlich auch immer nur zu unserem Stammhändler bei dem mein Vater seine Sammlungen ergänzt. Es ist meiner Meinung nach eine nette Ergänzung, würde aber alleine nicht den Eintritt rechtfertigen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen