Oxblood schrieb:Jupp, ich. Weiss nur noch nicht, wann genau. Mein Augenmerk liegt hauptsächlich auf Defenders of the Realm und 51st State.
Bin auch da, und die beiden Games stehen auch weit oben auf der Liste. Das Spiel, was mir am wichtigsten gewesen wäre, schaffts aber leider nicht auf die Spiel 2010.
"Innovation" von Asmadi Games bzw in Europa wirds ab 2011 über Iello vertrieben.
Aber meine Liste für die Spiel 2010 ist elendig lang, hab ca. 50 Spiele, die ich mir gern angucken würde.
Samstags gehts hin.
Achso, 51st State kann man preordern, dann kriegt mans für 24 Euro inkl. 2 Bonuskarten. Kann man aber nur Do oder Fr abholen. Regulär kostets 29 Euro.
Und wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Rückseite der Spielschachtel in 4 Sprachen. Also gut möglich, dass da was multilinguales kommt.



