Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du mir der dämlichen Steuerung zurechtkommst kann es ein nettes Spielchen werden. Man merkt, dass Atari bei vielen Sachen nicht zu Ende gedacht hat. Man wollte zu viel und nix hat man bis zum Ende durchdacht. Am schlimmsten sind die Autofahrten.

btw: In England verramschen die AitD. 6,50€ für die normale Version (Play.com) und knappe 9£ inkl. Versand für die Limited (TheHut.com).

Ist auf jedenfall mal gut für ein ründchen. Es kann sehr frustig werden da das spiel, wie silbex schon sagte, ziemlich unausgegohren ist aber man merkt doch an vielen ecken was für gute Ideen drin steckten und die achievements sind relativ simpel aber interessant. Für 15€ isses ok, grade die LE die ja wirklich viele Extras beinhaltet.

Hab mit die LE am letzten WE für 20 EURO aus´m Gamestop mitgenommen. Bin jetzt im 6. von 8 Abschnitten (ohne was zu überspringen ;) ). Also sooooooooooo schlecht ist es nun wirklich nicht. Frustige Steuerung geb ich ja zu wobei die Autofahrten doch noch am besten funktionieren :? Also ich habs nicht bereut und den ganzen Schnickschnack der LE und die schicke Verpackung machen auch was her.

Also ich habs nach 15Minuten ausm Laufwerk geschmissen und nie wieder reingetan.
Für mich ist es definitiv soooooooooo schlecht.

Du fährst dein Auto durch den Park und die Fledermausviecher versuchen die Karre in die Luft zu heben. Dumm daran ist, umso langsamer du fährst, desto mehr Viecher kommen, dann darfst du vor nen Baum oder ähnliches craschen um die Dinger wieder los zu werden. Wahnsinn! :twisted:

Ich fands super und hatte auch mit der Steuerung nur anfangs kleinere Probleme. Die erste Autofahrt hat zugegeben eine Menge Trial & Error, aber dafür ist sie auch wirklich geil inszeniert.
Fand das Spiel sehr athmosphärisch und von vorne bis hinten gut durchgescriptet.

Zurück
Oben