Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja letzte Woche zum ersten mal seit langem wieder was bei der Grotte bestellt (PS4 Ladedock)

Das Teil wurd auch echt schnell geliefert. Aber: die Rechnung liegt dem Paket nicht bei... Brauch ich natürlich aber, um die Kohle zu überweisen. Gestern mal geschrieben, hoffentlich antwortet er schnell.

Ähm. Wasn die Grotte für dubioser Laden? Gestern das erste mal da bestellt und musste ne Anfrage zwecks PayPal Zahlung stellen. Hab denen direkt geschrieben und keine Antwort bekommen. Auch nicht im Spam.

Die Zahlung hat dann geklappt, hab das Spiel aber stroniert weil Amazon günstiger war. Hab weder ne Stornierungsbestätigung bekommen noch ne Nachricht über die Rückzahlung (welche natürlich noch nicht erfolgt ist).

Was machen?

Also ich bestell auch viel bei der Grotte, aber der "Support" ist manchmal schon ...

Beispiel von vor ein paar Wochen:
Die kaufen ja auch Spiele an. Dachte ich, ok schau mal wasse da kriegst.
Ich schreib ne Mail, hallo leute und so weiter, was gäbe es denn bei Euch für folgende Spiele ungefähr....
7 Tage gewartet, keine Reaktion, ich nehm die Mail nochmal als Grundlage und frag nach....hallo, gibts hier noch Info?
Und hör wieder 5 Tage nix. Hab dann geschrieben äh ja danke für die Info und die Sachen dann bei Amazon eingetauscht.
Bis heute hab ich nix von der Grotte gehört. Also das ist schon ziemlich mieser support.
Hab dann auch erstmal alle offenen Bestllungen (6 oder 7 Spiele) storniert und woanders untergebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab auch noch keinerlei Response von meiner Zahlungsanfrage.... Ist schon richtig frech eigentlich.

Mit entsprechenden Problemen halt. Hatte selber irgendwann genug. Wenn der Support nicht in die Pötte kommt / nicht reagiert oder wieder einmal kein Überblick bezüglich Kontingentmengen vorhanden ist, dann reicht es irgendwann.

Oder das von Anfang 2014: Klick :lol: :fp:

Zurück
Oben