Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also kann ich ihm nun einfach aktiv mitteilen, dass ich nicht zahle, weil es bereits 7 Jahre her ist?

Aber schon "lustig" die Sache. :lol: Vor allem da es anscheinend doch so einige trifft und sich die Mahnungen alle auf ca. 2007 beziehen. Kurz nach dem Eintreffen der Mail war ich noch verunsichert - wer weiß, vielleicht habe ich ja tatsächlich damals vergessen zu überwiesen -, aber da sich nun ein gewisses, merkwürdiges Muster herausbildet und ich eh sicher bin, dass ich bezahlt habe - würde mal von mir selbst behaupten, dass ich ein sehr zuverlässiger Käufer bin -, kann ich eigentlich nur noch lachen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man böse wäre, könnte man sagen: Vielleicht geht es der Grotte so schlecht, dass sie hoffen, dass wenigstens 10% der Leute einfach bezahlen. :roll:

Ich hätte ja vermutet, dass es sich primär um ein doofes EDV-Problem handelt. Niemand kommt nach so vielen Jahren auf eine so absurde Idee, zumal es sich dann ja um Aussenstände im sehr hohen Bereich handeln würde, ein Mahnwesen hätte es nie gegeben.

Aber dann auf Nachfrage auf einen Zahlungsnachweis zu bestehen...?

Das wirft kein gutes Licht auf den Laden.

Betrifft wohl nur Leute die immer auf Rechnung bestellt haben, oder?
Also is die Panne mit der EDV nur in dem Bereich..

Ich hab mein ganzes Zeug da immer per Lastschrift direkt abbuchen lassen und bekomm keine so Mails..

Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und eine SammelKlage wegen Betrugs einreichen. :D

Ich werde aktiv nichts melden, ich habe den Beleg, aber ich würde gern ein Einschreiben von ihm bekommen.

Komisch auch, dass nicht mal ne Rundmail kommt. "sorry, unser Programm spinnt ein wenig, ignorieren Sie die Mail"
hoffen wohl tatsächlich, dass jmd. zahlt.

Ich hab noch nichtma ne Info wann ich den Artikel "Nicht" gekauft haben soll.... Und ich konnte immer alle meine Bestellungen bis 2002 einsehen. Jetzt ist nur noch 2008 und 2013 anwählbar

Habe auch eine Mail bekommen (Halo 3 LE) und immer per Bankeinzug bezahlt.

Werd erst mal gepfeffert antworten :D. Sehr komisch, dass es jetzt so gehäuft auftritt und keine Entschuldigungsmail hinterher kommt.

Das wird definitiv ne automatisierte Mail aus dem Buchhaltungssystem sein. Deshalb würde ich hier nicht so ein Fass ausmachen. Aber ein Entschuldigungs Schreiben sollte es auf jeden Fall geben.
Das ein Mitarbeiter der Buchhaltuing dafür aber einen Nachweis verlangt ist ne Frechheit.

Hab nix bekommen, immer per Bankeinzug bestellt. Gestern erst noch ne PS4 geordert. Bitte alle ihr Zeugs abbestellen damit ich in der Warteschlange nach vorne rücke. :cool:

Zurück
Oben