Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeah, Duisburg ist dabei, leider habe ich nach dem Leak damals alles auf Fake umgestellt und weiß natürlich nichts mehr was ich eingetragen habe.

Die Spielegrotte mahnt jetzt wirklich 0,75 EUR Provision für den Verkauf eines Spiels aus dem Januar an :D Würde ja gerne mal sehen, wie weit die wegen 75 Cent gehen :D

Ach, kannst dann einfach nicht mehr bestellen bzw. geht nichts raus. Einmal einen Fehler bei der Überweisung gemacht. Fast ein halbes Jahr später frage ich denn an, warum ein vorbestelltes Spiel auch 2 Tage nach Release nicht rausgeht: "Joa, hast noch eine Rechnung offen". Great... sagt mir das mal einer, dass ihr auf Geld wartet?! :lol:

Schon ein sehr unkoordinierter Haufen da.

Ich war auch überrascht als ich letztens meine erste Verkaufsgebührenrechnung über 2,25€ bekam. Hatte schon ganz vergessen, dass die überhaupt was für das Verkaufen berechnen. :D

eiti schrieb:
Die Spielegrotte mahnt jetzt wirklich 0,75 EUR Provision für den Verkauf eines Spiels aus dem Januar an :D Würde ja gerne mal sehen, wie weit die wegen 75 Cent gehen :D

Hab schon paar Sachen verkauft aber noch nie die 0,75€ gezahlt, ganz einfach deswegen weil ich nie daran gedacht habe. Denk immer bei sowas an ebay und das wird automatisch abgebucht :gerri:

Bekommt man da ne Rechnung für oder wie läuft das? Normal zahle ich ja immer meine Sachen. Wie gesagt, hier aber noch nie dran gedacht.

Jo, ich habe letztens eine Rechnung über das erste Quartal 2013 bekommen.

War aber auch das erste Mal, das ich eine Rechnung von denen bekommen habe.
Die Jahre zuvor lief es immer ohne. Die achten da also anscheinend erst seit Kurzem drauf.

Aha, das kann natürlich sein weil die letzten Jahre hab ich nix bekommen, da schau ich mal ob demnächst was kommt.

MiXeR schrieb:
Jo, ich habe letztens eine Rechnung über das erste Quartal 2013 bekommen.

War aber auch das erste Mal, das ich eine Rechnung von denen bekommen habe.
Die Jahre zuvor lief es immer ohne. Die achten da also anscheinend erst seit Kurzem drauf.

Ja glaube auch, habe vorher noch nie eine Provision gezahlt.

Die Grotte verkauft Gebrauchtspiele nun auch direkt. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Zustand der Artikel ist?

chriob2k schrieb:
Die Grotte verkauft Gebrauchtspiele nun auch direkt. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Zustand der Artikel ist?
Hi Chrioby,

Das machen die schon länger.
Also ehrlich gesagt würd ich die gebrauchtspiele lieber von der Grotte kaufen, weil die haben einen Ruf zu verlieren.
Sie kontrollieren die discs und gehen sicher das sie auch funktionieren.
Hab schon mehrere gebrauchte direkt gekauft, geht schneller und sicherer als bei privaten anbietern :dhoch:

OK. Ich hatte auch vor mir diese direkt bei der Grotte zu holen. Mit dem Gebrauchtmarkt der Privaten hab ich schon Probleme gehabt. Dann versuch ich es mal und bestell mir was. Danke.

Dr Shakal schrieb:
Also ehrlich gesagt würd ich die gebrauchtspiele lieber von der Grotte kaufen, weil die haben einen Ruf zu verlieren.

Welchen Ruf? Den Ruf dass sie ihren Informationspflichten, nach einem Hack, unzureichend und verspätet nachkommen?

Zurück
Oben