Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eiti schrieb:Die Spielegrotte mahnt jetzt wirklich 0,75 EUR Provision für den Verkauf eines Spiels aus dem Januar anWürde ja gerne mal sehen, wie weit die wegen 75 Cent gehen
![]()

MiXeR schrieb:War aber auch das erste Mal, das ich eine Rechnung von denen bekommen habe.
Die Jahre zuvor lief es immer ohne. Die achten da also anscheinend erst seit Kurzem drauf.

MiXeR schrieb:Jo, ich habe letztens eine Rechnung über das erste Quartal 2013 bekommen.
War aber auch das erste Mal, das ich eine Rechnung von denen bekommen habe.
Die Jahre zuvor lief es immer ohne. Die achten da also anscheinend erst seit Kurzem drauf.
Hi Chrioby,chriob2k schrieb:Die Grotte verkauft Gebrauchtspiele nun auch direkt. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie der Zustand der Artikel ist?

Dr Shakal schrieb:Also ehrlich gesagt würd ich die gebrauchtspiele lieber von der Grotte kaufen, weil die haben einen Ruf zu verlieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen