Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich etwas stört ist, dass nicht explizit erwähnt wurde ob die Datenbank mit den Passwort-Hashes gezogen wurde. Wurde ja sogar empfohlen die Passwörter zu ändern. Es ist nicht mehr so wie vor einigen Jahren, dass man für 8-10 stellige Passwörter Stunden bis Tage zum Knacken braucht. Mit Rainbow-Tables und GPU-Unterstützung sind wir im wenige-Minuten-Bereich angelangt. Manchmal noch nicht mal mehr das.

Hab meins auch geändert gehabt, viel mehr als Spam kann eigentlich auch kaum mehr passieren. Beim Konto ist es echt blöd, dass manch Abbuchung sau schwer zu identifizieren ist, find ich kacke gelöst von den Banken.

Ich hatte übrigens eben eine Mail von der "DHL Sicherheit" in meinem Postfach.
Nachdem ich gehofft hatte, dass ich verschont bleibe, ist es nun doch anders gekommen.

Hab sie natürlich ohne zu öffnen sofort gelöscht...

die sollen den laden nur dazu bringen dicht zu machen. warte seit nem monat auf ne antwort meiner beschwerdemails bzw meinen 2 forza3 copies oder zumindest meiner kohle. und ne mail dass der pisser gehackt wurde wär auch mal nett... kann ja nicht angehen dass das so stillschweigend untern teppic gekehrt wird. aber am besten is ja, dass im forum jetzt alle beschwerde und meckerthreads dicht gemacht wurden. verdammter sauhaufen...

|kiwi| schrieb:
die sollen den laden nur dazu bringen dicht zu machen. warte seit nem monat auf ne antwort meiner beschwerdemails bzw meinen 2 forza3 copies oder zumindest meiner kohle. und ne mail dass der pisser gehackt wurde wär auch mal nett... kann ja nicht angehen dass das so stillschweigend untern teppic gekehrt wird. aber am besten is ja, dass im forum jetzt alle beschwerde und meckerthreads dicht gemacht wurden. verdammter sauhaufen...

Die Mail kam schon längst... also mal Ball flach halten.

Zurück
Oben