Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ist ohnehin egal WO man ist, gescannt, ausgewertet und verkauft werden die Daten ohnehin. Egal ob GMX, Web.de oder sonstwas. Google steht wenigstens dazu. :grins:

Klaro... aber es soll auch Provider geben, die einem eine eMail-Adresse zur Verfügung stellen ;) Muss ja nicht immer Webmail sein...

Ich habe in den 90'ern den Fehler gemacht mit meiner geschäftlichen eMail-Adresse ein paar Fragen in NT-Foren zu stellen... Da bekomm ich heute noch Spam :(

Als Software kann ich den Spamihilator empfehlen. :dhoch:
 
okst666 schrieb:
redet in 6 wochen kein schwein mehr drüber.
Sehe ich auch so .
Ich werde auch weiterhin bei guten Preisen bei der Grotte bestellen. Ich bin eigentlich immer mit der Grotte zufrieden gewesen. Es darf bloß keine Probleme geben , da ist die Grotte ne Frechheit.



Dieser Gamerdeals /Hornedry2K ist schon ein sehr eigenartiger Typ . Da würde ich nie was kaufen.
 
Sobald ich weiß das da bei dem Shop diese besagten Lücken gestopft wurden trag ich da auch wieder meine Daten ein, nur man bekommt ja keine Status-Infos...jedenfalls hab ich noch keine Mail von der Grotte bekommen bzw. Rundmail.
 
Ich nehme an da wird auch nichts kommen. Der macht doch sein Geschäft nicht noch mehr kaputt als es jetzt schon ist. Er wird froh sein wenn nicht jeder Kunde von dem Leck erfährt.

Du hättest gestern schon eine Mail bekommen müssen, spätestens heute früh. Der Laden hätte offline gesetzt werden müssen. "Wartungtsarbeiten". Pflicht imo, ich hab immer noch keine Mail bekommen. Totgeschwiegen wird dies. So wie man halt oft hört, wenn es Probs gibt, so wie jetzt auch, es passiert nichts. Ich finds unmöglich.
 
Reaver schrieb:
Dieser Finntroll ist auch der größte Unrat da drüben. Selten so ein Arschloch als Mod gesehen. Nimmt nie was ernst und beleidigt die Leute stellenweise.

Der ist kein Mitarbeiter. Nur ein 0815 Typ, der einen auf dicke Hose macht.
Jetzt hast du ihn verscheucht, der ist nur noch user dort.^^
 
zum Thema "Paketstation"
http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/01/11/phishing-versuch-bei-dhl/deutsche-post-packstation-webseite-von-hackern-kopiert.html
 
fentanyl schrieb:
Was sind das für Kacknoobs bei der Grotte...
Jeder Informatikstudent im 1. Semester hat wohl
mehr Ahnung als dieser Honk.

Laut StudiVZ studiert er übrigens Wirtschaftsinformatik :D

Würd mal gern wissen, ob das stimmt oder obs der obligatorische Füll-Studiengang eines Nichtstudenten ist...
 
s4w schrieb:
oh gott wirtschaftsinformatik da kann ja nichts bei rauskomen. wenn man halt nur auf profit setzt aber nicht auf coding :D
Wirtschaftinformatik hat aber üble Durchfallquoten, glaub sogar bundesweit die höchste, so ganz billig kann das nicht sein.
Lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen ;)

Sicherlich großer Schaden für die Spielegrotte, allerdings ist es auch leicht Noobs zu rufen, wenn man selber nicht dahinter steckt.
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS :gerri:

Seo schrieb:
Da frag ich mich doch, wieso man trotzdem noch dort bestellt?
Da muss man halt mal konsequent sein, und einen anderen Shop nutzen, aber nicht immer billig, billig, billig verlangen, und sich dann wundern, wenn an Sachen wie Service gespart wird.
Du bist doch auch im Handel, du müsstes das doch verstehen. ;)

Ich fuer meinen Teil habe dort seit Ewigkeiten(ca 2 Jahre)nicht mehr bestellt. So dolle fand ich die Preise dort noch nie. Zudem decke ich mich mittlerweile komplett ueber den Gebrauchthandel und amazon.co.uk ein. Ich sehe es ohnehin nicht ein als deutscher Konsument am laufenden Band verarscht zu werden. Erst gestern wieder ne Anime Serie entdeckt, die bei uns das dreifache kostet(30zu90 :skep: ). Mit Spielen sehe ich das aehnlich, 50-70 Euro sind mir zuviel. Aber das nur nebenbei.
 
Zurück
Oben