Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Ist ohnehin egal WO man ist, gescannt, ausgewertet und verkauft werden die Daten ohnehin. Egal ob GMX, Web.de oder sonstwas. Google steht wenigstens dazu.![]()

Sehe ich auch so .okst666 schrieb:redet in 6 wochen kein schwein mehr drüber.
Jetzt hast du ihn verscheucht, der ist nur noch user dort.^^Reaver schrieb:Dieser Finntroll ist auch der größte Unrat da drüben. Selten so ein Arschloch als Mod gesehen. Nimmt nie was ernst und beleidigt die Leute stellenweise.
Der ist kein Mitarbeiter. Nur ein 0815 Typ, der einen auf dicke Hose macht.
Sonic2k schrieb:Jetzt hast du ihn verscheucht, der ist nur noch user dort.^^Reaver schrieb:Dieser Finntroll ist auch der größte Unrat da drüben. Selten so ein Arschloch als Mod gesehen. Nimmt nie was ernst und beleidigt die Leute stellenweise.
Der ist kein Mitarbeiter. Nur ein 0815 Typ, der einen auf dicke Hose macht.

Farang schrieb:fentanyl bitte nicht so eine böse wortwahl , so etwas wird im KT Forum nicht geduldet.
![]()
fentanyl schrieb:Was sind das für Kacknoobs bei der Grotte...
Jeder Informatikstudent im 1. Semester hat wohl
mehr Ahnung als dieser Honk.
Wirtschaftinformatik hat aber üble Durchfallquoten, glaub sogar bundesweit die höchste, so ganz billig kann das nicht sein.s4w schrieb:oh gott wirtschaftsinformatik da kann ja nichts bei rauskomen. wenn man halt nur auf profit setzt aber nicht auf coding![]()

Seo schrieb:Da frag ich mich doch, wieso man trotzdem noch dort bestellt?
Da muss man halt mal konsequent sein, und einen anderen Shop nutzen, aber nicht immer billig, billig, billig verlangen, und sich dann wundern, wenn an Sachen wie Service gespart wird.
Du bist doch auch im Handel, du müsstes das doch verstehen.![]()
). Mit Spielen sehe ich das aehnlich, 50-70 Euro sind mir zuviel. Aber das nur nebenbei.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen