okst666 schrieb:redet in 6 wochen kein schwein mehr drüber.
Richtig. Warum sollte auch ich über Läden reden, bei denen ich nicht bestelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okst666 schrieb:redet in 6 wochen kein schwein mehr drüber.

Das gute Gefühl, ETWAs getan und JEMANDEN bestraft zu haben. Hat die USA nach 9/11 mit Hussein auch gemacht.Oxblood schrieb:Um mal blauäugig zu sein: Welchen Sinn hat das, JETZT nicht mehr da zu bestellen?
straikar schrieb:Vom Gamerdealsbesitzer. Insofern kA ob das stimmt:
Im übrigen sind im Hackerforum gerade ALLE Kundendaten auf einer TXT zum Download freigegeben worden.

Bart Wux schrieb:Das gute Gefühl, ETWAs getan und JEMANDEN bestraft zu haben. Hat die USA nach 9/11 mit Hussein auch gemacht.Oxblood schrieb:Um mal blauäugig zu sein: Welchen Sinn hat das, JETZT nicht mehr da zu bestellen?
pil schrieb:Macht man das nicht immer so? Meine Daten sind im Nirvana, ich bekomme Spam, fakemails, Werbung und das nur, weil ein Shop eine Software benutzt, die ohne Hack alle Daten offen legt. Soll ich denjenigen der Geld an einer Software gespart hat noch belohnen? Bin ich blöd?
dweezzu schrieb:straikar schrieb:Vom Gamerdealsbesitzer. Insofern kA ob das stimmt:
Im übrigen sind im Hackerforum gerade ALLE Kundendaten auf einer TXT zum Download freigegeben worden.
Alter...richtig übel.
Lücken nutzen, Daten ausspionieren, ok...scheiße, aber sowas passiert. Aber das für die ganze Welt veröffentlichen?!![]()
pil schrieb:...ich bekomme Spam...
Evin schrieb:pil schrieb:...ich bekomme Spam...
Wobei man dazu sagen muss dass man auch Spam bekommen kann, selbst wenn die Adresse NIRGENDS eingetragen ist.
Mailadressen werden nämlich auch einfach per "Zufallsgenerator" erstellt. Also zB aus einer Datenbank mit Vor- und Nachnahmen erstellt und eine Mail dahin geschickt. Kommt keine Fehlermeldung zurück weiß der Spammer dass es eine gültige Adresse ist und sie kommt automatisch auf die Verteilerliste.
rumes schrieb:Angeblich sind die ersten mails raus von der grotte

Oxblood schrieb:Die Frage bleibt? Was kann man nun effektiv tun und was noch viel interessanter ist: Was kann ein böswilliger Mensch mit diesen Daten tun? Ich bin zu lange kein Banker mehr um mich noch daran zu erinnern. Geht ja eh nur um die Kontendaten, der Rest ist vollkommen unwichtig, wen interessiert, ob irgendwelche Kerle wissen, wie man heisst und wo man wohnt...

KaKun schrieb:dweezzu schrieb:straikar schrieb:Vom Gamerdealsbesitzer. Insofern kA ob das stimmt:
Alter...richtig übel.
Lücken nutzen, Daten ausspionieren, ok...scheiße, aber sowas passiert. Aber das für die ganze Welt veröffentlichen?!![]()
Manche aus dem Spielegrotte-Forum fordern sogar das die TXT-Datei dort offen gelegt wird damit jeder schauen kann ob er drinne steht...soviel zum Thema Intelligenz
am besten noch mit offenlegung der Bankdaten jedes einzelen.... 
pil schrieb:Also ich schau immer, dass ich meine Email nicht im Netz poste. Das jetzt ist aber ein Freibrief für enorm viele Wichser mir eine Fakemail, Viren usw zu schicken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen