lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
nur kenn ich meine login daten nicht mehr. kann mir mal einer bitte den link zu den daten geben, damit ich meinen account löschen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:nur kenn ich meine login daten nicht mehr. kann mir mal einer bitte den link zu den daten geben, damit ich meinen account löschen kann?

camahan schrieb:Tja war doch gut damals nicht auf den Zug zu springen um bei denen zu bestellen![]()

Häh? Verwechselt du das vielleicht mit **** *****.Der_Geächtete schrieb:Seit wann ist hier eigentlich der Spielegrotte Wortfilter deaktiviert?
tastepolice schrieb:camahan schrieb:Tja war doch gut damals nicht auf den Zug zu springen um bei denen zu bestellen![]()
was denn für ein zug
ist doch an sich ein guter shop. sobald es fest steht das dort alles wieder dicht ist werde ich auch wieder meine richtgen daten da eintragen und alles wichtige an neuerscheinungen dort bestellen. darauf das die pünktlich kommen oder ein paar tage früher kann man sich da stehts verlassen. wenn man nicht auf den letzten drücker vorbestellt hat![]()
Zerfikka schrieb:Die Sicherheit ist das A und O bei einem Webshop. Wenn die nicht gewährleistet wird, ist es nur allzu verständlich, dass die User hier reihenweise ihre Accounts löschen.
camahan schrieb:Ich bestelle seit 15 Jahren bei Okaysoft ohne das die dicke Werbung machen müssen![]()

Rate mal wer nochaLDi schrieb:Da war doch noch was...? Ach ja....vor ungefähr 10 Jahren habe ich bei Okaysoft Duke Nukem Forever vorbestellt....![]()

Seo schrieb:Wir verschicken täglich zwischen 50 und 100 briefe, und auf dem Briefpapier steht auch immer unsere Bankverbindung. Deswegen mach ich mir auch nicht in die Hose.![]()
Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Die Sicherheit ist das A und O bei einem Webshop. Wenn die nicht gewährleistet wird, ist es nur allzu verständlich, dass die User hier reihenweise ihre Accounts löschen.
Aber hier wird schon ne Riesenwelle gemacht, findest du nicht?
Wenn selbst kreditkartenunternehmen gehackt werden, finde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn der Grotte das auch mal passiert.
Natürlich ist das Scheisse, aber was sollen die schon mit meinen Bankdaten anfangen? Wir verschicken täglich zwischen 50 und 100 briefe, und auf dem Briefpapier steht auch immer unsere Bankverbindung. Deswegen mach ich mir auch nicht in die Hose.![]()
Bart Wux schrieb:Ja, wie gesagt, es ist nicht, dass sie gehackt wurden, das kann den besten passieren. Ich denke, es geht wieder um die Art, wie damit umgegangen wird, die es aussehen lässt, als sei der Shop das Projekt einer Schulklasse der Unterstufe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen