Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:öhm anscheinend doch.... im SG Forum kannst du ja lesen das ein der Mitarbeiter bestätigt das die Daten online sind/waren
Das dürfte auch eher an der extremen Unprofessionalität liegen, die die Grotte seit jeher an den Tag gelegt hat und sich jetzt ebenfalls wieder zeigt. Marc ist nicht erreichbar, also bitte. Also Selbständiger und Betreiber eines Ladens hat man immer erreichbar zu sein. Man ist halt kein Angestellter, der seine Arbeit mal zwei Wochen lang vergessen kann. Blöd, aber das sind halt die Nachteile.Kla$ schrieb:Wie hier gleich manche ihren Account löschen lassenda kann ich nur die Hand vor die Stirn klatschen...
Kla$ schrieb:Wie hier gleich manche ihren Account löschen lassenda kann ich nur die Hand vor die Stirn klatschen...

Kla$ schrieb:Gerri schrieb:öhm anscheinend doch.... im SG Forum kannst du ja lesen das ein der Mitarbeiter bestätigt das die Daten online sind/waren
Das weiß ich doch. Mir gehts nur darum, das hier schon fast aus ner Mücke n Elefant gemacht wird.
MIT DEN DATEN WIRD N HACKER NIX SCHLIMMES ANSTELLEN KÖNNEN.
Wie hier gleich manche ihren Account löschen lassenda kann ich nur die Hand vor die Stirn klatschen...
Bart Wux schrieb:Aber Marc ist doch nicht erreichbar.![]()
DaMeep schrieb:Bart Wux schrieb:Aber Marc ist doch nicht erreichbar.![]()
Und sowas darf doch echt nicht sein , da muß man mit seinen mitarbeitern zumindest einen Zeitraum abmachen indem man das Handy eingeschalted hat fallst was ist .

RealClaymore schrieb:DaMeep schrieb:Bart Wux schrieb:Aber Marc ist doch nicht erreichbar.![]()
Und sowas darf doch echt nicht sein , da muß man mit seinen mitarbeitern zumindest einen Zeitraum abmachen indem man das Handy eingeschalted hat fallst was ist .
Man muss immer erreichbar sein. Die Mitarbeiten sollten natürlich wissen, dass man nicht wegen jeden Misst anrufen sollte. Ich denke aber, dass die aktuellen Geschehnisse Grund genug sind![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen