Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man seinen Packstationsaccount irgendwo auf der Page löschen lassen? Oder muss man bei der Post anrufen? Brauch das eh nicht und versenden kann man mittlerweile ohne Account.
 
Evin schrieb:
tastepolice schrieb:
gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser

http://gamerdeals.de/

Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden... :lol:

Scheußliches Layout, aber schon ganz nette Schnäppchen dabei gehabt. Leider auch Pleiten... da war mal ne Aktion wo man ganz günstig GTA für den DS herbekommt und da waren angeblich irgendwelche gepressten Chinesen verschickt worden.
 
Das Problem mit den Kundendaten bei der Spielegrotte ist wahrscheinlich auch, dass da überhaupt nichts mit SSL übertragen wird. :I
 
Reaver schrieb:
Evin schrieb:
tastepolice schrieb:
gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser

http://gamerdeals.de/

Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden... :lol:

Scheußliches Layout, aber schon ganz nette Schnäppchen dabei gehabt. Leider auch Pleiten... da war mal ne Aktion wo man ganz günstig GTA für den DS herbekommt und da waren angeblich irgendwelche gepressten Chinesen verschickt worden.

unabhänig davon das er seinen shop unter folgender domain hostet:
test.gamerdeals.de :ugly: :ugly: da melde ich mich auch erst mal nicht an :D
 
Eventer schrieb:
Evin schrieb:
tastepolice schrieb:
gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser

http://gamerdeals.de/

Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden... :lol:

http://forum.jtl-software.de/user-helfen-usern/23137-webspace-wurde-gehacked-shop2-nicht-schuld.html

:D

:D :D

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=291&t=24518&st=0&sk=t&sd=a

http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=227&t=19803&st=0&sk=t&sd=a&start=1180
 
nbk90210 schrieb:
habe grade nochmal nachgeguckt: ich habe erst vor 2tagen wieder diese mail von "dhl" bekommen, davor auch schon mal....

Dito!!



Dita666 schrieb:
KaKun schrieb:
Dita666 schrieb:
Cloud Strife schrieb:

kommt doch nix über Spielegrotte, nur so nen doofen Fim.. :?

:lol:

Denkst du da kommt was in den Nachrichten das die Grotte gehackt wurde? :D

warum nicht...

BÄMMMMMMM

Morgen in der Bild.

Killerspieler-Online Shop gehackt
Pedobär auf der Flucht.
:ugly::ugly:
 
Zurück
Oben