Gerri schrieb:Gerri schrieb:auch interessant zu wissen:
Gab wohl schon Anzeichen im November 2009
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=15&t=2872
![]()
Genau die Mail aus dem Maniac-Forum habe ich damals auch bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Gerri schrieb:auch interessant zu wissen:
Gab wohl schon Anzeichen im November 2009
http://www.gamesaway.de/viewtopic.php?f=15&t=2872
![]()

Evin schrieb:tastepolice schrieb:gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser
http://gamerdeals.de/
Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden...![]()
Reaver schrieb:Evin schrieb:tastepolice schrieb:gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser
http://gamerdeals.de/
Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden...![]()
Scheußliches Layout, aber schon ganz nette Schnäppchen dabei gehabt. Leider auch Pleiten... da war mal ne Aktion wo man ganz günstig GTA für den DS herbekommt und da waren angeblich irgendwelche gepressten Chinesen verschickt worden.
da melde ich mich auch erst mal nicht an Ich weiß zwar, wie's gemeint, aber trotzdem:Reaver schrieb:da waren angeblich irgendwelche gepressten Chinesen verschickt worden.

Evin schrieb:tastepolice schrieb:gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser
http://gamerdeals.de/
Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden...![]()
Eventer schrieb:Evin schrieb:tastepolice schrieb:gerade noch was lustiges entdeckt. der shop von diesem hornedry2k ist dieser
http://gamerdeals.de/
Also wer auf einem Shop mit derartigem Layout und auftreten bestellt, der verdient es echt verarscht zu werden...![]()
http://forum.jtl-software.de/user-helfen-usern/23137-webspace-wurde-gehacked-shop2-nicht-schuld.html
![]()

Cloud Strife schrieb:Kabel1. Jetzt.

Evin schrieb:DAS ist das Problem wenn jeder, wirklich JEDER einen Onlineshop aufmachen darf...![]()
Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Kabel1. Jetzt.
kommt doch nix über Spielegrotte, nur so nen doofen Fim..![]()

Die fertigen Shop-Lösungen sind nämlich für N00bs.KaKun schrieb:Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Kabel1. Jetzt.
kommt doch nix über Spielegrotte, nur so nen doofen Fim..![]()
Denkst du da kommt was in den Nachrichten das die Grotte gehackt wurde?![]()

Dita666 schrieb:warum nicht...
BÄMMMMMMM
Morgen in der Bild.
Killerspieler-Online Shop gehackt
Pedobär auf der Flucht.

nbk90210 schrieb:habe grade nochmal nachgeguckt: ich habe erst vor 2tagen wieder diese mail von "dhl" bekommen, davor auch schon mal....
Dita666 schrieb:KaKun schrieb:Dita666 schrieb:Cloud Strife schrieb:Kabel1. Jetzt.
kommt doch nix über Spielegrotte, nur so nen doofen Fim..![]()
Denkst du da kommt was in den Nachrichten das die Grotte gehackt wurde?![]()
warum nicht...
BÄMMMMMMM
Morgen in der Bild.
Killerspieler-Online Shop gehackt
Pedobär auf der Flucht.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen