Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem Meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.
vorsicht ist die mutter der porzelankiste. aber mal im ernst, überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken 
Bart Wux schrieb:Seh ich das richtig, dass Anstoß des Ganzen ein Konkurrent war, der sich jetzt im Spielegrotteforum selbst als Held profiliert? Bisschen kömisch ist das schön.
Er hat nachgefragt, wie er die Verantwortlichen erreichen kann.tastepolice schrieb:überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken![]()

Aber es ist eine Information, die man niemals aus dem Gesamtkontext raus denken sollte.Zerfikka schrieb:man muss nicht direkt ein abgekartertes Spiel dahinter vermuten.
Dita666 schrieb:Internet ist ne Seuche...
Marc sitz gerade an der Bar im urlaub und haut sich die Rübe zu und sein Baby wird gerade ruiniert![]()
Dita666 schrieb:Internet ist ne Seuche...
Marc sitz gerade an der Bar im urlaub und haut sich die Rübe zu und sein Baby wird gerade ruiniert![]()
tastepolice schrieb:hab jetzt erstmal meine daten da verfälscht und mein überall gleiches passwort bei den wichtigsten seiten und shops gegen ein anderes immer gleiches passwort getauschtvorsicht ist die mutter der porzelankiste. aber mal im ernst, überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken
![]()
Arthur le perroquet schrieb:Cloud Strife schrieb:Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.
ja.wollte mein defektes halo eintauschen....eig antwortet er immer auf alles, aber da kam 10 mal nix bis ich über die polizei das geregelt habe. dann gings ganz schnell![]()
Bart Wux schrieb:Aber es ist eine Information, die man niemals aus dem Gesamtkontext raus denken sollte.Zerfikka schrieb:man muss nicht direkt ein abgekartertes Spiel dahinter vermuten.
silbex schrieb:Dita666 schrieb:Internet ist ne Seuche...
Hoffentlich wird es ruiniert.
) Seiten hat und der "ich liebe die Grotte weil..:" Thread nur 3 und irgendwo in 20 Seiten Subforum verschimmelt.
Richtig, hab ich gesehen und mit meiner Handycam ein Foto geschossen zur GC, seit dem macht einkaufen aber mal richtig Spaß.Zerfikka schrieb:Ich hab immer nen kleinen Block parat wo die ganzen Logins aufgeschrieben sind, ohne wuerde gar net gehen.

pil schrieb:Richtig, hab ich gesehen und mit meiner Handycam ein Foto geschossen zur GC, seit dem macht einkaufen aber mal richtig Spaß.Zerfikka schrieb:Ich hab immer nen kleinen Block parat wo die ganzen Logins aufgeschrieben sind, ohne wuerde gar net gehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen