Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem Meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.
 
Cloud Strife schrieb:
Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem Meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.

ja.wollte mein defektes halo eintauschen....eig antwortet er immer auf alles, aber da kam 10 mal nix bis ich über die polizei das geregelt habe. dann gings ganz schnell:D
 
komisch finde ich das gar nicht, der Typ ist wenigstens auf Zack und ist anscheinend oefters in Hackerforen unterwegs um Schaden von seiner eigenen Seite abzuwenden. Das er nen Konkurrenten warnt spricht fuer ihn, man muss nicht direkt ein abgekartertes Spiel dahinter vermuten.
 
hab jetzt erstmal meine daten da verfälscht und mein überall gleiches passwort bei den wichtigsten seiten und shops gegen ein anderes immer gleiches passwort getauscht :grins: vorsicht ist die mutter der porzelankiste. aber mal im ernst, überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken :?
 
Bart Wux schrieb:
Seh ich das richtig, dass Anstoß des Ganzen ein Konkurrent war, der sich jetzt im Spielegrotteforum selbst als Held profiliert? Bisschen kömisch ist das schön.

Wo siehst du da was von "sich als Helden profilieren"? :? Er hat nachgefragt, wie er die Verantwortlichen erreichen kann.

tastepolice schrieb:
überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken :?

Aufschreiben? :?
 
Dita666 schrieb:
Internet ist ne Seuche...
Marc sitz gerade an der Bar im urlaub und haut sich die Rübe zu und sein Baby wird gerade ruiniert:tip:

Naja, dass war jetzt für mich nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Hatte im letzten Jahr mit der Grotte nur schlechte erfahrungen gemacht.
 
tastepolice schrieb:
hab jetzt erstmal meine daten da verfälscht und mein überall gleiches passwort bei den wichtigsten seiten und shops gegen ein anderes immer gleiches passwort getauscht :grins: vorsicht ist die mutter der porzelankiste. aber mal im ernst, überall ein anders passwort nehmen kann man sich doch im leben nicht merken :?

irgendwann rächt es sich und dann wirst du ganz lange und komplexe pws nehmen. glaube mir;)
 
Arthur le perroquet schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Mein Account dort wurde vor über einem Jahr schon gehackt. Das war dann auch der Grund warum ich den Shop seitdem meide und es auch ne Anzeige meinerseits gab. Immer wieder unglaublich, wie dreißt der liebe Herr Fettweis auf einmal wird, wenn nicht alles nach seinen Vorstellungen läuft.

ja.wollte mein defektes halo eintauschen....eig antwortet er immer auf alles, aber da kam 10 mal nix bis ich über die polizei das geregelt habe. dann gings ganz schnell:D

Ja, das alte Lied bei der Spielegrotte. Ist echt super, solange alles läuft. Aber sobald irgendwas vorfällt, geht keiner ans Telefon und antwortet keiner per Email. Normale Emails werden aber innerhalb weniger Minuten beantwortet. Jedenfalls als die Grotte noch kleiner war. Aber genau daran erkennt man dann die Qualität eines OnlineShops.
 
Bart Wux schrieb:
Zerfikka schrieb:
man muss nicht direkt ein abgekartertes Spiel dahinter vermuten.
Aber es ist eine Information, die man niemals aus dem Gesamtkontext raus denken sollte.

Das ist richtig aber nachdem ich den kompletten Thread dort durchgelesen hab hatte ich nicht das Gefuehl, dass er Marc schaden wollte. Dazu waere es so oder so gekommen sobald die diversen Newsseiten darueber berichten. Ich denke er hat im Interesse der Kunden gehandelt, einige Grottekunden haben auch sicherlich ein Kundenkonto bei ihm.
 
Zurück
Oben