Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut das da noch mein alter Perso drin ist. Habe jetzt alle meine Daten gelöscht und eine Mail geschrieben das ich meinen Account gelöscht haben möchte. Mal abwarten und Konto beobachten :klopf:
 
Also, wenn in anderen Foren jetzt auch massenweise Kundendaten bei der Grotte gelöscht werden, hat Marc ab morgen nur noch die Hälfte seines Kundenstamms :gerri:
 
War wohl nur sichtbar, was im Kundenkonto online eingetragen ist?

Meine Bankverbindung steht da nämlich nicht.
Hatte mal was per Vorkasse gekauft (allerdings Rückgabe und Rückerstattung auf mein Konto) :nein:

Nochma Glück gehabt was?
 
wie komm ich denn an meine kontodaten bei der drecks grotte ran, wenn ich meinen user name nicht mehr weiß?

haben die etwa auch das passwort?

ich hoffe der laden brennt heute nacht ab.:klopf:
 
Was ihr alle mit euren Kontodaten habt.
Es gibt in Netz 1 Millarde Seite bei der irgendwo eine BLZ und eine Kontonummer dabei steht.
Das einzige was doof ist, ist die Personr. wenn die wirklich mit dabei stand. Das ist noch gar nicht raus.
 
KaKun schrieb:
Ich merke gerade das macht ja keinen Sinn wenn ich meine Mailadresse lösche und dann auch noch eine Rundmail mit Infos von Marc erwarte :lol:

Der wird sowieso sagen ,dass alles halb so schlimm ist :motz:
Hoffe der hat die Persodaten nach der Einsicht gelöscht. Wenn er das einmal freigeschaltet hat, bräuchte er die Sachen ja nicht mehr
 
RealClaymore schrieb:
KaKun schrieb:
Ich merke gerade das macht ja keinen Sinn wenn ich meine Mailadresse lösche und dann auch noch eine Rundmail mit Infos von Marc erwarte :lol:

Der wird sowieso sagen ,dass alles halb so schlimm ist :motz:
Hoffe der hat die Persodaten nach der Einsicht gelöscht. Wenn er das einmal freigeschaltet hat, bräuchte er die Sachen ja nicht mehr

Er darf doch keine Persodaten im System Speicher. Wenn ja dann gehts ab.. :skep:
 
Schön, dass man als Kunde der Spielegrotte solche Infos ÜBERALL im Netz liest, nur nicht bei der Spielegrotte selber. Das Forum zähl ich nicht dazu, dass ist ein unübersichtlicher Spamverein.
 
Zurück
Oben