Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Spieleempfehlung - Drigend!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da sehe ich mal einen Ronny Thread und er nennt sich "Spieleempfehlung - drigend!". Du musst wahrhaftig Deutschlehrer sein.

Nichtsdestotrotz will ich dir die Bibliothek der Fabelhaftigkeit nicht vorenthalten. Egal welchen Titel du herauspickst, er ist megalomanisch. Unter 85% geht da nix. Außerdem wird er dich immer an mich erinnern.

k98g6uzg.jpg

Ganz rechts steht übrigens das beste Spiel.

Da sehe ich mal einen Ronny Thread und er nennt sich "Spieleempfehlung - drigend!". Du musst wahrhaftig Deutschlehrer sein.

Nichtsdestotrotz will ich dir die Bibliothek der Fabelhaftigkeit nicht vorenthalten. Egal welchen Titel du herauspickst, er ist megalomanisch. Unter 85% geht da nix. Außerdem wird er dich immer an mich erinnern.

k98g6uzg.jpg

Ganz rechts steht übrigens das beste Spiel.

"Drigend" erzeugt allein schon im Titel eine solche Eile, eine wahrhaftige Hast, dass direkt die richtigen Gefühle geweckt werden und jeder Bescheid weiß. Es ist tricky, ich weiß.

Vielen Dank für die Empfehlungen. Leider habe ich das meiste davon schon gespielt. Metal Gear Solid noch nicht. Aber ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar keinen Teil davon beendet habe... Immer nur mal kurz reingespielt und nicht so ganz damit warm geworden.

Soso. Nicht warm geworden...dann sind nicht die Spiele das Problem, sondern das System!

3sgpwy4v.jpg

So 'ne WiiU kostet ja nix. Außerdem wird sich dafür auch deine Freundin begeistern können. Nintendo's sind immerhin die Ladymaschinen #1.

Soso. Nicht warm geworden...dann sind nicht die Spiele das Problem, sondern das System!

3sgpwy4v.jpg

So 'ne WiiU kostet ja nix. Außerdem wird sich dafür auch deine Freundin begeistern können. Nintendo's sind immerhin die Ladymaschinen #1.

Alter, es geht um Spiele, die ich zocken kann, wenn ich ab Ende der Woche alleine in Holland bin. Anfangs ist die Freundin zwar auch da, aber eben nur ein paar Tage. Und mit dem Kumpel, der mich besuchen kommt, trinke ich Bier. Für den Rest brauche ich irgendeinen derben Storyswagger, der keinerlei Langeweile aufkommen lässt. Der mich so richtig aus den Socken haut. Hier, du hast doch letztens von Tales from the Borderlands geschwärmt, oder? Was ist denn damit?

Hatte mir ja extra diese Uncharted Collection gekauft. Aber leider viel zu früh - jetzt habe ich nur noch zwei oder drei Kapitel vom dritten Teil. :O_o:

Werd mir wohl auch noch das neue CoD holen. Dann kann ich schön online spielen! Ist MGS 5 eigentlich spielbar, wenn man zuvor noch nichts davon gezockt hat? Oder schnallt man dann nix?

Kannte bis auf die Ground Zeroes Demo auch keinen Teil. Ich schnall überhaupt nix von der Story und hab trotzdem jede Menge Spaß. Das beste Stealth Gameplay überhaupt, zig Lösungswege, usw. Und die nötige Brise Albernheit gibt's noch dazu.

Also du bist abenteurer und suchet ne geile story/Welt?
Witcher 3 würde ich da wärmstens empfehlen, denk dir einfach weg das es ein Rollenspiel ist, normal/easy kann man den Aspekt da auch rauslassen und easy alles schnetzeln.

Die Welt und auch die story+nebenquests sind es absolut wert gespielt zu werden.

Borderlands für die story?! Wtf? :D

Diablo 3 UEE, klare Sache. Hat zwar mit Story nichts am Hut aber der Monat Amsterdam wird wie im Flug vergehen.
Wenn dir das nicht zusagt, lass die Playbude zuhause und hol dir Diablo 2 für`n Laptop.

@Acid

Naja, TftB ist ein Adventure, richtig? Da fühle ich mich zumindest gut unterhalten. Über den Witcher habe ich mal nachgedacht, aber hatte tatsächlich Angst vor dem Genre... Muss mir das noch mal anschauen.

@Scuzzlebutt

Diablo ist nicht so meins. Habe damals nur den ersten Teil kurz gespielt. :D Würde ich nach Amsterdam fahren, wäre meine Sorge etwas kleiner. Das kommt aber erst im Januar. :D

Viel Spaß habe ich halt an Spielen wie Uncharted, auch Sherlock Holmes, für Sport bin ich immer zu haben (lohnt NHL 16?), ich finde Until Dawn geil, The Last of Us, mag auch Shooter. Sowas halt. :D

Telltale Spiele zockt man doch gerade wegen der Story. Bisher schwärmte noch niemand von dem Gameplay.

Ich glaube Tales from the Borderlands ist das perfekte Spiel für Ronny. Saulustig, dürfte sein Humor sein. Fetzige Einlagen, schließlich will er Action. Anspruchslos in der Handhabung, schließlich ist er wer er ist. Die coolsten Intros des Jahres, die pushen sein Feel Good Karma in die Stratosphäre. Preiswert, immerhin ist er Lehrer. Rund 10 Stunden Spielzeit, für mehr Quatsch kann er sich eh nicht freimachen. Da muss man doch gar nicht mehr überlegen.

Zurück
Oben