Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiele Download = keine CD einlegen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

mir geht dieses CD Wechseln tierisch auf die nerven. Nun hab ich gesehen, das man viele Sachen auch über Live runterladen kann. Z.b. Dance Central hab ich zwar auf CD gekauft aber ich könnte es auch über Live runterladen. Da es auch möglich ist, Spiele online zu kaufen, müsste das doch dann auch ohne CD funktionieren oder ?

mfg
Einste1n

Die Download-Games laufen ohne Disk. (Würde ja auch anders keinen Sinn machen.)

Im Fall von Dance Central gibt es allerdings keine Downloadversion. (Hier werden nur Erweiterungen, Videos und eine Demos gelistet.

Du musst bei Games on Demand-Titeln (Xbox.com-Marktplatz bzw. Spiele-Marktplatz -> Spiele & Demos -> Games in Demand) schauen. Das sind die Games, die man sich runterladen kann: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Games/GamesOnDemand?SortBy=Title&Page=2

Einste1n schrieb:
Hi,

mir geht dieses CD Wechseln tierisch auf die nerven. Nun hab ich gesehen, das man viele Sachen auch über Live runterladen kann. Z.b. Dance Central hab ich zwar auf CD gekauft aber ich könnte es auch über Live runterladen. Da es auch möglich ist, Spiele online zu kaufen, müsste das doch dann auch ohne CD funktionieren oder ?

mfg
Einste1n

Ich denke nicht, weil dann könntest du die CD theoretisch verkaufen und hättest das Spiel trotzdem. Das kann nicht im Interesse von MS sein.

Ich würde keine Spiele downloaden, irgendwann schaltet MS den Kram dann weg und dann bist du der Blöde! Es lebe der optische Datenträger!

Das ist genau wie EA mit seinem Onlinepass, den Kram soll man kaufen und dann nach 2 Jahren, schalten die eh den Server fürs Spiel ab.

Ne, ne, ne es lebe der optische Datenträger! :D

fuer sachen die garnich mehr hergestellt werden is das eig ne gute loesung z.b. tails of vesperia.
aba wenn man ma sieht fuer was ma bezahlen muss um reach oder black ops zu kaufen is das schon fast wucher das zum release preis anzubieten (wenn amn ma vergleicht black ops im gamestop gebraucht an die 50 euro wenn ich mich recht erinnere und im laden 70)
ist das schon heftig

Ach kommt, kauft euch doch für 69 € Halo Reach :grins:
Ich find es die Preise teilweise echt krank und deswegen kommt es nicht in frage für mich.

Es gibt aber mittlerweile schon viel gute ( zwar alt, aber das ändert ja nichts daran das sie gut sind ) für 19 Euro, und wenn man mit MS Points bezahlt die man bei Ebay günstig bekommt sind das ca 15 Euro. Und imo ist das vollkommen ok.

tastepolice schrieb:
Es gibt aber mittlerweile schon viel gute ( zwar alt, aber das ändert ja nichts daran das sie gut sind ) für 19 Euro, und wenn man mit MS Points bezahlt die man bei Ebay günstig bekommt sind das ca 15 Euro. Und imo ist das vollkommen ok.

Ja, 20 € geht noch in Ordnung für ein spiel aber alles was darüber ist würde ich nicht zahlen.

An sich sind die Games on demand schon eine reizvolle Sache. Da kann man sich spontan auch am Feiertag einfach mal ein Spiel gönnen. Aber dafür ist mir das auch zu teuer. Und man hat auch nichts in der Hand und was man sich ins Regal stellen kann. Wenn es entsprechend günstiger wäre, würde ich davon wohl Gebrauch machen, aber so :nein:

ich bin kein freund von download spielen ich hab lieber nen spiel in der hand wenns misst is kann ichs verkaufen habe ein handbuch und die möglichkeit auch mal später eins gebraucht zu kaufen.

wenn das mal wirklich so kommt das es nur noch download spiele gibt denn wird das mal richtig ätzend und das wird ja mittlerweile ziemlich fossiert.

und denn kann man es später mal voll vergessen mal nen uk import zu bekommend denn gibts in deutschland nur noch die scheiss USK und nix mehr uncut wenn das praxis macht.

Zurück
Oben