Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TREFF Spiele, die wo tot sind

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Thema wo auch mich beschäftigt:

Gerade kurz RDR2 online gespielt.

Früher war da viel mehr los. Jetzt also die Fragebzw THema der Diskussion:

"Spiele, wo zumindest online, quasi tot sind bzw kurz vor dem sterben "

Also games wo auf den Servern so gut wie nichts mehr los ist
 
Laser League

Hab ich sehr sehr gern gespielt :/


Und Puyo Puyo Tetris wegen den Puyo Pros und den fehlenden Matchmaking Einstellungen wodurch du als normaler Tetris Spieler einfach keinen Spaß mehr hast.
 
Mag einer BITTE den Threadtitel anpassen? :mhm:

:herz:

Weil wo wegen das gar nicht gut für die Augen!

@Topic: fand es immer schade dass man PES kaum wirklich online spielen konnte mangels Gegnern. Die Übertragungsqualität war auch grausig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic: fand es immer schade dass man PES kaum wirklich online spielen konnte mangels Gegnern. Die Übertragungsqualität war auch grausig.
Kommt darauf an, was gesucht wurde und vor allem wo. 5 Sterne wurde immer gespielt, alles darunter konnte man leider vergessen. Auf PS hat man eigentlich immer was gefunden, Xbox kaum
 
Zurück
Oben