Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die nicht zu schaffen sind

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
lüüüüügner... :D hab grade geschaut...
Kriegsveteran:
Einzelspieler auf der Veteranen-Stufe beenden

da stehen wie bei mir 0,00 GS :gerri:

What the Hell! :shock:

Du hast ja recht, musste jetzt erstmal selber nach schauen... :oops: :heul:

Warum habe ich das damals nicht geholt? :?

... ist es zu schwer... bist du zu schlecht ... :lachweg::ugly:

ich hab damals beim ersten level schon aufgehört, weil es mir einfach nur zu frustig war... ich dachte nur: "WTF!!!" aber ich bin da eh kein maßstab... ich hab ja noch nicht mal Jericho auf normal durch... :schreck:

megachri schrieb:
... ist es zu schwer... bist du zu schlecht ... :lachweg::ugly:

ich hab damals beim ersten level schon aufgehört, weil es mir einfach nur zu frustig war... ich dachte nur: "WTF!!!" aber ich bin da eh kein maßstab... ich hab ja noch nicht mal Jericho auf normal durch... :schreck:

Muß wohl so gewesen sein! :oops:

Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, man wird halt nicht jünger.

Jericho das war geil, keine Ahnung was Du daran so schwer fandest?

Doch Du bist ja schon ein alter Sack, nicht! :gerri:

Master-Dan schrieb:
Was ich nie geschafft habe ist CoD 2 auf Veteran zum Ende hin hat mich immer irgend ein Blindgänger erwischt und das ärgert mich wirklich, weil ich sonst alle CoD´s auf Veteran durch habe. :wand:

:shock::staun: Ein Mal, ein einziges Mal nur hab ich dem Master etwas voraus! :headbang::headbang::headbang: Jeah, jetzt fühl ich mich aber :cool: Ich glaub ich kauf mir schwarze Klamotten, wasche und rasiere mich eine Woche nicht und gehe auf ne Spielemesse. Wenn ich jetzt mal nicht der Nerds der Nerds bin. :D Dass ich diesen Tag noch erleben darf *Träne aus Auge wegwisch*

Mandos schrieb:
:shock::staun: Ein Mal, ein einziges Mal nur hab ich dem Master etwas voraus! :headbang::headbang::headbang: Jeah, jetzt fühl ich mich aber :cool: Ich glaub ich kauf mir schwarze Klamotten, wasche und rasiere mich eine Woche nicht und gehe auf ne Spielemesse. Wenn ich jetzt mal nicht der Nerds der Nerds bin. :D Dass ich diesen Tag noch erleben darf *Träne aus Auge wegwisch*

Sir, ja Sir! (vor Offizier Mandos gerade stehend) :huldig:

:dhoch:

Ich find den Titel verwirrend. Es gibt bestimmt Spiele, die ich ohne weiteres nicht schaff, aber mit etwas Übung kann man jedes Spiel schaffen, sofern es nicht darauf ausgelegt ist, unschaffbar zu sein.

Ich hätt jetzt auch nix, wo ich verzweifelt greinend das Pad in die Ecke geschmissen hätte, ich hab bestimmt viele Versuche auf schweren SGs abgebrochen weil´s mir zu viel Arbeit wurde, aber bewusst dran erinnern tu ich mich nicht und solche Sperensken wie Ninja Gaiden auf ultraaffenbombe durchzuspielen mach ich von vornherein nicht :D

Oxblood schrieb:
Ich find den Titel verwirrend. Es gibt bestimmt Spiele, die ich ohne weiteres nicht schaff, aber mit etwas Übung kann man jedes Spiel schaffen, sofern es nicht darauf ausgelegt ist, unschaffbar zu sein.

Es gibt mindestens ein Spiel bei dem der Endgegner unbesiegbar ist, da der Programmierer damals keinen Platz mehr für eine Endsequenz hatte. Weiß aber nicht mehr, welches Spiel das war.

Sisaya schrieb:
Oxblood schrieb:

Es gibt mindestens ein Spiel bei dem der Endgegner unbesiegbar ist, da der Programmierer damals keinen Platz mehr für eine Endsequenz hatte. Weiß aber nicht mehr, welches Spiel das war.

Find ich prima, sag bescheid, falls es dir wieder einfällt, das muss ich spielen glaub ich :D

Wow, Seite 1 ist ja großartig! So viele Erinnerungen an meine Kindheit. Was war ich damals noch frustresistent. Actraiser, Gargoyle's Quest, Ghosts & Goblins - was für unfaire Brocken...

Ganz klar Diddy Kong Racing, dieses Schwein. Hab erst Jahre später erfahren, dass danach noch eine Welt kommt, dachte das wäre der Endboss, da man sich in der N64 Zeit noch schwerer über alles informieren konnte.

Aufjedenfall war das nie auch nur knapp, der düste ab wie eine Rakete, halte den erst für machbar, wenn ich das live sehe :D Allerdings geht das scheinbar eh nur mit speziellem boosten, das hab ich damals nicht gewusst

Wat, DKR? Das hab ich ca. ein dutzend Mal durchgespielt... Schwer war daran rein gar nix :D
Fordernd wars gegen Ende schon, da die Gummiband-KI nicht so ausgeprägt war wie bei einem Mario Kart. Aber unschaffbar? pleeeeaase....

Ich glaub echt das lag daran, dass man irgendwas drücken musste beim boosten, ich hab das nachher in Videos gesehen.

Ohne das war es definitiv unschaffbar. Fand aber auch so, dass das ein sehr anspruchsvolles Spiel war, ja :D

Stimmt, da gabs afair auch irgendnen Turbo Boost, ähnlich wie das Stick-Wackeln bei Mario Kart.
Das war aber kein Geheimnis, sondern hat halt zur Spielmechanik gehört, stand wohl auch in der Anleitung ;)

bei diddy kong racing musstest du beim schwein vor den boostern abbremsen um zusätzlichen schub zu bekommen. wenn man das nicht wusste, hatte man gar keine chance. der track war ja auch nur ein runder oder ovaler rundkurs. viel falsch machen konnte man da abgesehen vom boosten eigentlich gar nicht.

für mich war damals fast jedes gameboy-spiel unschaffbar.
ich hatte alien (3 glaube ich) und bin immer schon am anfang gestorben. in terminator 2 wusste ich nicht, was ich im ersten level machen sollte. bei batman verzweifelte ich an der masse an gegnern im zweiten level. nicht einmal eine simpsons-minispiel-sammlung habe ich gepackt. das waren zeiten...

ansonsten fällt mir jetzt ein wirklich schwieriges spiel gar nicht ein. in pgr2 gab es einen einfachen, länglichen rundkurs, den man bei nacht fahren musste. time attack. das war der einzige track, den ich nicht auf platin geschafft habe. egal, wie oft ich es versucht habe. das hat mich in meiner videospielgeschichte wohl am meisten aufgeregt. hm, vielleicht hätte ich mir ghosts oder youtubevideos angucken sollen. :D

jedes andere spiel, das ich beenden wollte, habe ich beendet. :D ich nehme aber auch nur bei meinen lieblingsspielen die höheren schwierigkeitsgrade in angriff.

el_barto schrieb:
Stimmt, da gabs afair auch irgendnen Turbo Boost, ähnlich wie das Stick-Wackeln bei Mario Kart.
Das war aber kein Geheimnis, sondern hat halt zur Spielmechanik gehört, stand wohl auch in der Anleitung ;)

Leider hab ich keine Anleitung mehr um das zu überprüfen, bis zu der Stelle kam man aber wunderbar ohne diesen Boost aus. Ist ja nun auch egal :D

edit: so blöd das klingt, das mit dem Stickwackeln hab ich auch noch nicht gewusst, obwohl ich das Spiel auch hatte und da ziemlich gut war(im Vergleich zu anderen, die es nicht wussten) haha. Entweder hab ich die Anleitungen als Kind schlecht gelesen oder es einach ignoriert

Da fällt mir spontan X-Wing ein, habe ich nur die ersten Missionen geschafft, die nachfolgenden waren entweder zu schwer oder ich war einfach nur zu blöd dafür.
Ich meine das es letzteres der Fall ist:)

Zurück
Oben