Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die nicht zu schaffen sind

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bubsy hatte ich auch damals, war eigentlich ein nettes jump n run aber ich weiß nicht mehr ob ich das komplett durchgezockt hatte!? :?

als besonders schweres game hab ich es allerdings nicht in erinnerung! ;)

Ninja Gaiden bin ich nie über diese fliegende Tusse in der Kirche drüber weg gekommen. Aktuell fehlt mir der Biss um mit Demon´s Souls weiter zu machen.

Das kann ich ehrlich gesagt kaum glauben. Ich habe mich mit Cheats und unendlich vielen verlorenen Leben (man stirbt ja an allem und jedem sofort) bis zum Endgegner vorgekämpft und diesen trotzdem nicht besiegen können. Und ich halte mich schon für sehr beskillt was JnR´s angeht. Oder verwechselst du das mit Bubsy 2? Das war nämlich deutlich einfacher.

InFamous. Letzendlich die Stelle auf dem turm. Das Monotone Blitzewerfen, und die akcktypen Sterben einfach nicht, haben dazu noch die Raktenwerfer und ich bin Tot. Dann die Stelle auf dem Bus fnad ich so Hammer schwehr, und vorallem zum Schluss da auf dem Turm, bin nie weiter gekommen. Hab den Controller fast durch die Bude geschmissen, letzendlich hab ich dann das Spiel mit Benzin übergossen und angezündet, das ich es ja nie wieder anfasse.

Contra 3 hab ich hinterher mit Quicksave relativ leicht geschafft. Mir fiel auf das ich es mit 6 Jahren beser Konnte als Heute, bin damls Problemlos ohne einmal zu sterben bis zu der Riesen Schildkröte gekommen, Heute Verkack ich bis zu der TSelle schon einige Male.

Zelda ALtAP fand ich tels auch ziemlich schwehr

Er meint nicht das Spiel an sich, sondern die Challenge Shock and Awe auf Extreme.

Und die Challenges werden schon sehr fies, muss man sagen...

Bei dem Hauptspiel hatte wohl nur Bazong ernsthafte Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad :gerri:

ah, hab nach meiner Verstörtheit gar nicht mehr weitergelesen....ja, die werden schwer.

ich werfe mal Ducktales vom Gameboy in den Raum
und die Guitar Heros sind für mich ab schwer auch nix mehr

Also was mir jetzt so spontan einfällt wäre Star Ocean 1.
Das Spiel ist an sich ja nicht so schwer allerdings hab ichs irgendwann aufgegeben weil die KI Kollegen so bescheuert waren und ständig nur gestorben sind. So viele Tränke konnte ich gar nicht mitnehmen.

BlitzChrono schrieb:
wo man bei metro 2033 durch denn faschisten bereich muss is so schon schwer nur ich habs auf ranger hardcore versucht und das war brechend hart

Ich habe es geschafft, auf Ranger Hardcore! :cool:

Was ich nie geschafft habe ist CoD 2 auf Veteran zum Ende hin hat mich immer irgend ein Blindgänger erwischt und das ärgert mich wirklich, weil ich sonst alle CoD´s auf Veteran durch habe. :wand:

t_aliendiewiedergeburtps1.jpg

An dem bin ich dank Munitiosmangel grandios gescheitert. 3 Anläufe mit Schwierigkeitsgrad runterschrauben, immer vorsichtiger werdend um an immer der gleichen Stelle gegen die grössten Brocken nur noch mit der kleinsten Knifte dazustehen. :drunter:

Das ärgert mich heute noch.
:lol:

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:
wo man bei metro 2033 durch denn faschisten bereich muss is so schon schwer nur ich habs auf ranger hardcore versucht und das war brechend hart

Ich habe es geschafft, auf Ranger Hardcore! :cool:

Was ich nie geschafft habe ist CoD 2 auf Veteran zum Ende hin hat mich immer irgend ein Blindgänger erwischt und das ärgert mich wirklich, weil ich sonst alle CoD´s auf Veteran durch habe. :wand:

... bis auf den 3. teil ;):grins::deal:

Was ich nie geschafft habe ist CoD 2 auf Veteran zum Ende hin hat mich immer irgend ein Blindgänger erwischt und das ärgert mich wirklich, weil ich sonst alle CoD´s auf Veteran durch habe. Wallbash

COD 2 hab ich durchbekommen auf Veteran, war auch eigentlich ganz gut zu meistern. Was aber gar nicht geht, ist der Flugzeug-Level aus Modern Warfare auf Veteran, allein schon wegen der Zeitbegrenzung :vogel:

Zurück
Oben