Master-Dan
... more EXP!!!
Die gibt es, Zelda und Super Mario, nicht einen Teil davon gespielt, aber mir geht es gut und ich habe nicht das Gefühl das mir etwas fehlt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Shenmue
Metroid Reihe
Shadow of Colossus

Trayal schrieb:Eventer schrieb:Shenmue
Metroid Reihe
Shadow of Colossus
Zwei der besten Titel/Reihen aller Zeiten, aber Shenmue habe ich auch verpasst, würde ich aber sehr gerne nachholen.
Allerdings werde ich mir deswegen sicher keine alte Dreamcast besorgen und die Xbox Version von Shemue läuft doch auch nicht einwandfrei auf der 360?
Noch dazu an ein Exemplar kommen...![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Also jedenfalls kein extrem bekanntes und gehyptes Spiel, das ich nie gespielt habe. Crysis vielleicht.
Evin schrieb:• Jak & Dexter
Wollte ich mir damals kaufen und bin in den Gamesshop meines Vertrauens gegangen. Er meinte aber das Spiel sei für mich zu einfach und ich solle mir lieber Maximo kaufen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen