Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand gerade das .gif mit Joker "not sure if serious" zur Hand?ruby soho schrieb:Ich frag mich wirklich warum hier alle Shadow of the Colossus als must buy oder so nennen, das ist doch das lahmste Spiel ever.
AryloN schrieb:Deus EX und Baldur's Gate 2
Gerade vom 2ten les ich immer viel gutes, mega Spieldauer, aber ich könnte das heute nicht mehr ertragen grafischKp wieviel ich da wirklich verpasst habe

Typhus schrieb:Baldurs gate 2 ist schlecht gealtert. Ich hatte es versucht mit einer Megamod zu spielen, habs aber nicht geschafft![]()
Mandos schrieb:Typhus schrieb:Baldurs gate 2 ist schlecht gealtert. Ich hatte es versucht mit einer Megamod zu spielen, habs aber nicht geschafft![]()
Ist das wirklich so? Ist das einzige Spiel aus meiner PC Zeit das ich aufgehoben habe weil ichs irgendwann nochmal zocken wollte![]()
ES Blackburn7 schrieb:Was mir auf die Schnelle einfällt:
Kotor
Fischkugel schrieb:Bei mir sind es WOW, Deus EX, Diablo, Starcraft und Monkey Island.
Aber das wären halt Spiele, die ich damals gerne gespielt hätte und wohl außer SotC nicht mehr nachholen werdeFischkugel schrieb:Bei mir sind esWOW, Deus EX, Diablo, Starcraft und Monkey Island.

Dow Jones schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Was mir auf die Schnelle einfällt:
Kotor
Das beste Spiel aller Zeiten..

Tetris kennste aber, oder?
seit ich mitte der 90er die goaszene hinter mir gelassen habe kann ich mit szenarien die nur entfernt als fantasy einzustufen sind nichts mehr anfangen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen