Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele die ihr nie verkaufen hättet dürfen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resident Evil 2 und 3 für den Gamecube...mittlerweile wieder nachgekauft, aber damals waren sie brandneu und gut behütet. Meine jetzigen Exemplare sind gebraucht und die Hüllen etwas abgegriffen...gut das ich damals nicht auch noch mein Code Veronica für den Cube verkauft habe...
 
Oha, Resident Evil 2... das hatte ich für den PC und hab's mit 'nem defekten Monitor durchgezockt. Hat die ganze Zeit geflimmert und ab und zu wurde das Bild kleiner oder war ganz weg. Das trug nochmal enorm zur Atmosphäre bei. :D

Hab's auch irgendwann verkauft...oder verloren? Ich weiß es nicht mehr. :(
 
Teil 1 hab ich damals auch erst auf dem PC gezockt, zusammen mit einem Kumpel, mit dem ich mir das Spiel auch gekauft hatte. War diese damalige White Label-Billig-Edition von Virgin Interactive...
 
Mein erster DS-Halbes Jahr später hat ich mir dann den blauen mit Nintendogs gekauft :wand:
SNES (mit Spielen)
N64 (mit Spielen)

...Hatte ja alles noch wunderbar funktioniert (gut, der SNES hatte einen kleinen Wackelkontakt und man musste die Spiele sehr, seeeeeeeehr feste reindrücken), aber ich war jung (:ugly: ), dumm und brauchte das Geld für Pokemon-Karten oder Lego. Glaub ich zumindest...
 
Ich hab damals meine Ps2 mit Chip verkauft,die Spiele die interessant waren hab ich mir mittlerweise wieder neu gekauft. (zum Glück hab ich Arc-TotS noch bekommen puh)
Nur Sega Bass Fishing mit Angel Controller find ich nicht mehr :D
Irgendwie schade ich liebe solche Kuriositäten ja ungemein :D
 
Boarder schrieb:
Frag ma Master - Dan :D

den thread grade erst gesehen... und nach der überschrift genau das gleiche gedacht :lachweg:

... und der dan schiebt seine antwort tatsächlich noch nach... :gerri:

SEHR GEIL!!! :ugly::grins::lol::lachweg:

verkauft hab ich noch nie ein game, was ich wirklich klasse fand... ich hab allerdings mal quackshot für den megadrive verliehen und nie zurückbekommen... :motz: ... bzw. all (!!!) meine snes games verliehen und nie zurückbekommen, weil der wahnsinnige damals aus dem fenster gesprungen ist... kein scherz jetzt... :fp:

ich hab tatsächlich noch alle perlen für megadrive, xbox und meine 360... fürn gba auch noch...

die atari vcs games sind irgendwann mal bei nem umzug verschütt gegangen... da hatte ich auch noch pitfall, joust, riverraid und so... aber ich kann die nirgends mehr finden :heul:
 
Ich hätte niemals meine 3 CD Version von H&D 2 verkaufen dürfen.... habs dann hinterher nur noch mal bei Real für 2,50€ gekauft! Aber als DVD Version im Jewel Case.... Die CD Fassung sah besser aus!
 
Zurück
Oben