Resident Evil 2 und 3 für den Gamecube...mittlerweile wieder nachgekauft, aber damals waren sie brandneu und gut behütet. Meine jetzigen Exemplare sind gebraucht und die Hüllen etwas abgegriffen...gut das ich damals nicht auch noch mein Code Veronica für den Cube verkauft habe...


Dann lieber Mario Kart...





... bzw. all (!!!) meine snes games verliehen und nie zurückbekommen, weil der wahnsinnige damals aus dem fenster gesprungen ist... kein scherz jetzt...