Mandos
Aure entuluva!
Normalerweise bereue ich keinen Verkauf.
Allerdings habe ich mir vor ein drei Jahren PGR3 nochmal gekauft und vor zwei Wochen nochmal Fifa09. Also die beiden Spiele hätte ich wohl nie verkaufen dürfen...
Stop, mit Fight Night 3 ist es mir genauso gegangen. Meine Toptitel behalte ich aber auch immer.
Allerdings habe ich mir vor ein drei Jahren PGR3 nochmal gekauft und vor zwei Wochen nochmal Fifa09. Also die beiden Spiele hätte ich wohl nie verkaufen dürfen...
Stop, mit Fight Night 3 ist es mir genauso gegangen. Meine Toptitel behalte ich aber auch immer.


