Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele die ihr nie verkaufen hättet dürfen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise bereue ich keinen Verkauf.

Allerdings habe ich mir vor ein drei Jahren PGR3 nochmal gekauft und vor zwei Wochen nochmal Fifa09. Also die beiden Spiele hätte ich wohl nie verkaufen dürfen... :lol: Stop, mit Fight Night 3 ist es mir genauso gegangen. Meine Toptitel behalte ich aber auch immer.

The perfect Dark schrieb:
Handheld-Spiele sind günstiger und deswegen für mich leichter zu sammeln.

:ugly:

Sagen wir es so: DS Spiele sind preisstabiler. Wenn ich mir jetzt ein neues Xbox Spiel für 60€ kaufe, dann kann ich davon ausgehen, dass es innerhalb von 1-2 Monaten 50% an Wert verliert. Selbst die Ebaypreise sind gesunken. Deswegen bei neuen Vollpreisspielen: Möglichst innerhalb der ersten beiden Wochen wieder verkaufen. UK Versionen behalte ich dann einfach und verschenke sie irgendwann.

Hab als Kind meine Game Gear Sammlung mit jeder Menge OVP Games viel zu billig verkauft. Das Geld hab ich dann sinnvoll in VHS investiert :lachweg:

Am Meisten vermisse ich
bwbox.jpg

Seitdem heb' ich eigentlich alles auf. Hatte bei der ersten Gamestop Tauschaktion ein paar meiner Xbox 360 Spiele abgegeben, aber so gut wie alle wieder nachgekauft ;)

Verkaufe auch nur selten Spiele.
Bereuen tu ich ein paar alte Psx-Games (die meisten habe ich wieder geholt) und JSRF für die alte Box.

Tommse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Tommse schrieb:
Condemned 2...
jetzt weiß ich nich woher ichs kriegen soll..

Unser Laden hier hat es im Schaufenster :lol:
Ist wohl noch niemand vorbeigelaufen, der weiß, dass es da nich hingehört :ugly:
Wo und wieviel?
Hat keinen Online-Shop, ist nur so ein kleiner Laden in Hagen (NRW). Preis...hmm, ich glaub das waren 30-40 €. Generell ist der Laden abgrundtief teuer....aber gut...man bekommt die Spiele halt auch schlecht ^^

Zurück
Oben