Hey leute, ich suche nach einem Horrorspiel was ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Es war so ziemlich das erste Horrorspiel was ich gesehen habe und vor ein paar tagen musste ich wieder daran denken wie mein bruder und sein kumpel es gespielt haben, doch ich habe nur noch wenige Erinnerungen daran. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen.
Gespielt wurde es so 2004-2006 an einem PC (sehr wahrscheinlich Windows), muss also spätestens bis dahin rausgekommen sein. Die grafik und die ansicht war ungefähr wie bei einem alten Final Fantasy oder bei einem RPG Maker Titel, aber ich hoffe das es kein spiel davon war ansonsten wird die Suche unmöglich
.
Man lief in einer Villa herum, ähnliche atmosphäre wie bei resident evil, wo hundeartige Monster und auch Zombies(?) ähnliche Monster rumliefen. Da immer nur weggelaufen wurde kann ich mich nicht wirklich an waffen erinnern, aber ich GLAUBE das man irgendwo eine axt gefunden hat. An Schusswaffen kann ich mich nicht erinnern, aber würde ich jetzt mal nicht ausschließen. Das kämpfen war in echtzeit wie beispielsweise bei einem Dragonball Z Teil für den gameboy.
Ein weiterer Punkt an den ich mich erinnere war ein Bosskampf: Man lief in einen raum rein wo etwas eine leiche fraß. (Vampir oder Zombie vllt?). Es folgte eine konversation wo man das ,,Vieh" mit blutverschmiertem gesicht im portrait sah wenn es geredet hat. Der kampf besteht glaube ich hauptsächlich daraus das er langsam auf den spieler zugeht und dieser ihn vorsichtig angreifen muss.
Das woran ich mich am meisten jedoch erinnere war der gameover screen: Ein Bild von einem Skelett oder einem Schädel und dabei ein SEHR lauter Menschenschrei, als ob jemand wirklich gerade umgebracht wird.
Das ist alles an was ich mich erinnere. Ich weiß das es nicht viel ist, aber ich hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann. Ich suche schon lange nach dem Spiel, jedoch habe ich noch nichts in die Richtung gefunden was auch nur annähernd so aussieht.
Liebe Grüße und Vielen Dank für jede Hilfe!
- DPlayer
Gespielt wurde es so 2004-2006 an einem PC (sehr wahrscheinlich Windows), muss also spätestens bis dahin rausgekommen sein. Die grafik und die ansicht war ungefähr wie bei einem alten Final Fantasy oder bei einem RPG Maker Titel, aber ich hoffe das es kein spiel davon war ansonsten wird die Suche unmöglich
Man lief in einer Villa herum, ähnliche atmosphäre wie bei resident evil, wo hundeartige Monster und auch Zombies(?) ähnliche Monster rumliefen. Da immer nur weggelaufen wurde kann ich mich nicht wirklich an waffen erinnern, aber ich GLAUBE das man irgendwo eine axt gefunden hat. An Schusswaffen kann ich mich nicht erinnern, aber würde ich jetzt mal nicht ausschließen. Das kämpfen war in echtzeit wie beispielsweise bei einem Dragonball Z Teil für den gameboy.
Ein weiterer Punkt an den ich mich erinnere war ein Bosskampf: Man lief in einen raum rein wo etwas eine leiche fraß. (Vampir oder Zombie vllt?). Es folgte eine konversation wo man das ,,Vieh" mit blutverschmiertem gesicht im portrait sah wenn es geredet hat. Der kampf besteht glaube ich hauptsächlich daraus das er langsam auf den spieler zugeht und dieser ihn vorsichtig angreifen muss.
Das woran ich mich am meisten jedoch erinnere war der gameover screen: Ein Bild von einem Skelett oder einem Schädel und dabei ein SEHR lauter Menschenschrei, als ob jemand wirklich gerade umgebracht wird.
Das ist alles an was ich mich erinnere. Ich weiß das es nicht viel ist, aber ich hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann. Ich suche schon lange nach dem Spiel, jedoch habe ich noch nichts in die Richtung gefunden was auch nur annähernd so aussieht.
Liebe Grüße und Vielen Dank für jede Hilfe!
- DPlayer