Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiel stürzt ab...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zwanzig Stunden bis jetzt und null Freeze (auf Holz klopf), aber einmal fest gerannt und nicht mehr frei gekommen.

Das ist mir auch schon passiert. War dann zwischen Geländer und Mauer eingeklemmt nachdem ich vor Schreck hochgesprungen bin, als mir eine Mole Rat entgegen kam :traurig:

Hö ?! Bei nem Supermutanten mit Raketenwerfer kann man sich schon erschrecken . Aber bei ner Maulwurfsratte ? :?
Ich hab einemal zwischen 2 Felsen festgehangen als ich eine abkürzung nehmen wollte ......
Und einmal in einer waffen kiste , ich wollte hinter die kiste ,stand aber auf einmal mitten drin und kam nicht mehr raus .

Wenn es dunkel ist wie in einem Schwarzbärenarsch und man direkt aus derselbigen angesprungen wird (besonders von so einem hässlichen Vieh) kann man schon das eine oder andere Mal zusammenzucken... :traurig:

Muss schon sagen... Diese Abstürze hoffen sich. Gerade Rivet City zum ersten Mal entdeckt und sicher 3 - 5 Mal innerhalb 1 1/2 Stunden abgestürzt...

Nervt wirklich. Hoffe, es gibt bald nen Patch, den ich mir dann aber auf CD brennen können müsste. :tip:

Ich hatte nun auch paar Freezes. Meistens bei nem Gebietswechsel. Das erste Mal hatte ich einen nach rund 50h Spielzeit. Nu bin ich bei knapp 60h und hab das Gefühl, dass die sich langsam häufen... :motz:

Haina schrieb:
Ich hatte nun auch paar Freezes. Meistens bei nem Gebietswechsel. Das erste Mal hatte ich einen nach rund 50h Spielzeit. Nu bin ich bei knapp 60h und hab das Gefühl, dass die sich langsam häufen... :motz:

Jep , wie schon bei Oblivion . Um so länger die spielzeit , umso instabiler läft das ganze .
Daher heissts mal wieder :oft speichern .

Also bei mir stürzt das Teil jetzt regelmäßig ab. Langsam entweicht die Motivation zum Spielen. So geht's einfach nicht... Die haben wohl nichts aus Oblivion gelernt.

Na ja... Ansonsten scheint das Game ja bugfrei zu sein...

jetzt hat es mich auch erwischt :motz:
in den ersten 52 stunden hatte ich nur einen bug, gleich am anfang bei dem GOAT-test. aber gestern habe ich mal RAD-away genommen und es fror ein.
kann passieren, dachte ich mir...
und in der nacht ging es richtig los, ich kann über ödland keine mission zu fuss erreichen, es friert und friert ein, egal welche strecke ich versuche oder auch die schnellreise, ich stecke einfach fest und habe keinen plan wie ich es beheben könnte. ich wechselte die quests, nichts hat geholfen...
verflucht, ich will es weiterspielen...

ich spiele von der dvd, gerade haben wir uns mit aldi darüber unterhalten. er spielt von der platte und hatte die probleme noch nie (ich eigentlich bis gestern auch nicht).
ich versuche das spiel zu installieren, vielleicht klappt es dann..
echt, sowas tut weh, das spiel des neuen jahrtausends in der lade und nichts geht mehr :heul:

frisell schrieb:
ich spiele von der dvd, gerade haben wir uns mit aldi darüber unterhalten. er spielt von der platte und hatte die probleme noch nie (ich eigentlich bis gestern auch nicht).
ich versuche das spiel zu installieren, vielleicht klappt es dann..
echt, sowas tut weh, das spiel des neuen jahrtausends in der lade und nichts geht mehr :heul:

:heul:

Habe es auch von Platte gespielt, sobald das Update da war. :deal:

Hab bisher ca. 45 Std runter und hatte gestern abend mein ersten Freeze. Nachdem ich ein Radaway genommen hatte. Aber ansonsten bin ich davon verschont geblieben ;)

P.S. Ich spiele von der Platte

Meister Andre schrieb:
Hab bisher ca. 45 Std runter und hatte gestern abend mein ersten Freeze. Nachdem ich ein Radaway genommen hatte. Aber ansonsten bin ich davon verschont geblieben ;)

P.S. Ich spiele von der Platte

Rad Away hatte bei mit zu 50% ein Freeze zur Folge, aber nur im Menü auf Schnelltaste gelegt nicht. :?

Also vor einem Rad Away immer speichern! ;)

Zurück
Oben