Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Spiel stürzt ab...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen würde ich mir keine gedanken machen. Ich hab bei ca. 120 Std ein einzigen Freeze gehabt, das kann also nicht die Regel sein, dass das Spiel ständig abstürzt.

Ich habe jetzt auch ein massives Problem...

Immer, wenn ich versuche, meinen Spielstand zu laden, hängt sich das Game auf! Also noch während dem Ladevorgang!
Ich habe es jetzt schon einige Male versucht und der Spielstand lässt sich einfach nicht mehr laden!

Die DVD hat keine Kratzer und das Spiel lief eigentlich auch immer bestens. Ich versuche jetzt mal das Dashboard-Update raufzuladen (per DVD-Burn) um das Game danach auf der Harddisk zu installieren.

Wenn der Spielstand wirklich zerstört ist, bin ich sehr sehr sauer...

:wand: Ehrlich, bei einem RPG ganz schlechte Angewohnheit. :deal:

Aber selbst wenn du neu anfangen müsstest, ich wüsste schon, was ich anders machen würde. Megaton? BoooooooooooooooooooM. :puschel:

Und die nächste Frechheit ist ja, dass es da nicht mal so etwas wie funktionierenden Support zu geben scheint...

Gestern habe ich das Handbuch aufgeschlagen um nach Hotlins zu suchen. Das Ergebnis war, dass ich irgendeine dubiose 11-stellige Nummer gefunden habe - ohne Hinweis, in welchem Land diese zu erreichen ist...

Gebe ich die Nummer ohne weitere Ländervorwahl ein - also so, wie sie im Handbuch steht - dann lässt mich das Telefon nicht mal die ganze Nummer eingeben...

Wenn ich dann - ebenfalls im Handbuch vorgeschlagen - www.behtsoft.com - besuche, gibt's da nur so eine magere FAQ-Sektion die zum Thema "Save" nicht sehr viel zu bieten hat. Nur das Übliche: "Wenn Sie einen Spielstand überschreiben oder löschen, können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen, bla bla bla"

Gehe ich auf der Homepage auf "Kontakt" dann gibt's da keine eigene Technikhotline oder sonstwas sondern nur eine Firmentelefonnumer - weiß nicht, ob ich mir den Anruf antun sollte - er könnte mich vermutlich (keine Wohnung wo das liegt) nach Australien oder Amerika führen...

Na ja... Werd jetzt mal weitersehen. Ansonsten gehe ich in die Presse. Muss eben Computerbildspiele herhalten. :deal:

Oh das war schon bekannt, hm ich meine ich hätte das auch schon öfter beim 1. benutzen.
Den Patch habe ich noch nicht geladen, da müsste ich ja das spielen unterbrechen das geht ja mal gar nicht ;)

Zurück
Oben