Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel gesucht !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser Thread soll dazu dienen, spezielle Spiele zu finden.
Sei es in einem bestimmten Genre, Stil oder Thematik.

Ich such z.B. gerade ein Spiel das um Mystery und/oder Verschwörungen geht.
Gibt es da was ? kann jemand was empfehlen ?

so ich such mal wieder was. Und zwar diesmal ein Spiel das als Thematik Asien (spezielle China) im Mittelalter (sagt man das bei denen überhaupt ? wann hatten die ihr mittelalter ???) hat.

Also kein Yakuza etc (auch wenn es davon ja einen Teil im Mittelalter gibt, nur leider halt nicht bei uns)

Am liebsten natülich ein Rollenspiel.

Paradabeispiel ist da natürlich Jade Empire.

gibt es ähnliches ?

ob mit realem oder fantasy setting ist egal

Drar schrieb:
so ich such mal wieder was. Und zwar diesmal ein Spiel das als Thematik Asien (spezielle China) im Mittelalter (sagt man das bei denen überhaupt ? wann hatten die ihr mittelalter ???) hat.

Also kein Yakuza etc (auch wenn es davon ja einen Teil im Mittelalter gibt, nur leider halt nicht bei uns)

Am liebsten natülich ein Rollenspiel.

Paradabeispiel ist da natürlich Jade Empire.

gibt es ähnliches ?

ob mit realem oder fantasy setting ist egal

Ach Drar, da kann ich dir nur die Dynasty Warriors Reihe ans Herz legen.

Das Spiel IST das Chinesische "Mittelalter", also es geht um die 4 Dynastien.
Verdammt, verdammt viel historische Informationen und Massen von Gegnern zum kloppen.

Kannst meine Freundin fragen, die ist auch schon davon leidgeplagt, da sie mit mir zusammen im Coop so einige Wochenenden in das Spiel versenken musste.
Als Rache zitiert sie nun oft die Sprüche der verschiedenen Charaktere um mich zu ärgern, da sichdie Sprüche in dem Spiel leider ständig wiederholen.

Kannst dir gern mal von mir Dynasty Warriors 6 und/oder Empires ausleihen.

Es gibt/gab einen Diablo Klon für den PC, welches ausschließlich in Japan (Zeit Mittelalter?) spielt. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein und ist schon etwas älter.

Sisaya schrieb:
Es gibt/gab einen Diablo Klon für den PC, welches ausschließlich in Japan (Zeit Mittelalter?) spielt. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein und ist schon etwas älter.

Prince/World of Qin ? Das Onlinegame?

hatte von Prince of Qin die Beta gespielt und fands sowohl vom Stil, der Atmo, aber auch vom Gameplay sehr geil.

Zurück
Oben