Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens auch ganz geil, das von meiner besten Freundin:
Burse sind eine indische Slumband, die von der Trauer und der Überfüllung der Flusses "Ganges" singen.
Die erste Single "Your Corpse between my dishes" sorgte für einen Skandal in Indien...
Ich bin ja dafür das es eine Anmeldefrist gibt und hinterher eine Abstimmung. Jeder darf dafür allerdings nur eins einreichen. Also müßte ich mich zum Beispiel schon für eins meiner drei entscheiden.
Wär doch mal ne coole Idee. Und wer Ahnung von Musik hat darf dann die entsprechenden ein bis zwei Trakcs zu der CD komponieren.
Hier mal ein neues von mir:
[attachment=2302] Pocket Check List - truth, and pardon Error
Wikipedia eintrag:
Eine Gruppe aus Angestellten ohne irgendwelche Schul-Abschlüsse aus Kanada, gründeten eine Thrashmetal Band im stile von Tankard und spielten Anfangs in jeder Holzhütte an den Grenzen von Kanada und Alaska. Mit ihrem 7 Album aus dem Jahr 2009 "truth, and pardon Error" erreichten sie Platz 1 in den Charts von den Tschechien, was bis dahin ihr größeter durchbruch war. Ein halbes Jahr später kam eine weitere Überraschung: In den USA Platz 66, Platz 9 in England, Platz 7 in Spanien, Platz 10 in Italien und Platz 2 im restlichen Europa und Russland.
Neil Jakhon, Chef und Leadsänger, legt ein "Amen" auf diese Werte, setzt die Messlatte jetzt aber noch ein wenig höer:
,,Wir arbeiten gerade an einem neuen Album, was hoffentlich die Band Schnitzelheimer von Platz 1 vertreibt."