Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[Spiel] Erstes Albumcover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich anmerken das ich ab und an das Gefühl hab das Leute F5 drücken bis sie was passendes haben? :D

Ich habe tatsächlich einmal auf F5 gedrückt. Aber auch nur, weil ich das erste Bild (wäre ein Mädel gewesen, das bei Sonnenuntergang über eine Blumenwiese läuft) nicht speichern konnte. Habe aber wirklich nicht gesucht. Ich schwör, ey! :D

bldo76f1dvzcrh3i4.jpg

:headbang:

Archibald Vroom House - I am looking down

Einmal die ausgepiepte charts fassung und einmal explicit:

vroom1.jpg

vroom2.jpg

Dachte bei dem Namen schon scheisse, das wird nix mehr aber ich glaube mit dem Bild wirkt jeder name cool :ugly:

Archibald Vroom House sind eine 1993 in Holland gegründete Industrial-Metal Band die aber auch öfters im Bereich des Hardcore experimentiert. Mit Instant Classic Hits wie: "Balls of Fury" "Thunder in your face" und natürlich "Its fuckin' Schnitzel Time" setzten sie Maßstäbe in der Szene und dürfen inzwischen als eine der einflussreichsten Bands ihres Genres gesehen werden. I am looking down ist hierbei ihr einflussreichstes Werk. Momentan sind sie mit Rammstein und AC/DC als vorband auf der "Dictators, Kommunists and other funny people" Tour durch Deutschland, Russland und Kuba.

Ich probier mal ne deutsche Band :)
1 - Geht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zuf%C3%A4llige_Seite
Der Name des ersten zufälligen Artikels ist euer Bandname.

2 - Zufällige Zitate: http://de.wikiquote.org/wiki/Spezial:Zuf%C3%A4llige_Seite
Die letzten 4 Worte des letzten Zitats auf der Seite ist der Titel Eures Albums.

3 - Geht auf flickr's "explore the last seven days" http://www.flickr.com/explore/interesting/7days/
Das dritte Bild, egal was es ist, wird Euer Albumcover.

edit:

[attachment=2303]

Shit, ist gleich ne derbe Rechtsrock-Band geworden :ugly:

Anhänge

• ikz.jpg
    ikz.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 64
:gerri:

Aber das die letzten 4 Worte immer mehr oder weniger passend sind, is schon komisch.

blejh78znz5huzffo.jpg

Elektropunk-Newcomer aus London, rocken live ohne Ende

EDIT: Hab grad noch n Bild gefunden, das ich gemacht hab als wir den Thread mal bei AG hatten. Hab ich aufgehoben, weil ichs so toll fand :)
blejjht7n7bx3x49w.jpg

blhks3xron72h4lyb.jpg

Politisches und Sicherheitspolitisches Komitee (kurz: PuSK) ist eine Zwei-Kopf Studentinnenband bestehend aus Palina und Sabrina-Katharina. Sie singen zu leichten Gitarrensounds von Frieden, einer besseren Welt und Liebeskummer.
Wer's mag...

Da, die hatte ich noch aufm Desktop und erfahrungsgemäß ist mir vor 12h langweilig also hier bitte.

Italienisch-Französische Konzeptband, die nur Sherlock Holmes-basierte Texte schreibt, begleitet von quietschendem New-Age-Geschrammel
Besonderheit: Der "Mad God", seines Zeichens Bandleader Vitore Rabal ist bereits 84 Jahre alt und somit im Schnitt 60 Jahre älter als der Rest der aus 9 Mitgliedern bestehenden Band.

quadra.jpg

Eine Singularity-Pop Kapelle aus dem schönen Tasmanien, Lobhudeleien in Richtung technologischem Fortschritt. Dabei allerdings musikalisch eher mau und zahm, doch die mit viel Raffinesse und Gespühr ausgearbeiteten Texte können begeistern.

snakeriver.JPG

Öh...ja, was soll ich da sagen, Viertklassiger Country aus Kaiserswerth, Eigenvertrieb über die beschissen nach frühen 90ern aussehende Website, Lieder über Autos, Selbstgebrannten, Landwirtschaft.

Ich mag dieses Spiel :)

Zurück
Oben