Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

[Spiel] Erstes Albumcover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kavart - The world with fools

albumcoverflips.png

Ich bin ja dafür das es eine Anmeldefrist gibt und hinterher eine Abstimmung. Jeder darf dafür allerdings nur eins einreichen. Also müßte ich mich zum Beispiel schon für eins meiner drei entscheiden.

Wär doch mal ne coole Idee. Und wer Ahnung von Musik hat darf dann die entsprechenden ein bis zwei Trakcs zu der CD komponieren.

Dann hätten wir eine KT-Band CD.

unbenannt1q.jpg

Französischer rock/pop ala Phoenix :D

Edit: Bei dem Namen dachte ich zuerst es wäre eine ganz üble schwedische metal band aber bei dem Bild wollte da einfach nichts zünden.

Darf ich eigentlich von meinem Cover ne überarbeitete Fassung reinstellen. Quasi meinen Beitrag editieren? :?

Sehr gut. Dann werden die Allies heute Abend eine kleine umgestaltung erfahren. Damit sie noch härter aussehen. :D

So, hier mal meines :
todeathandnewterror.jpg

Servivenza erschaffen mit ihrem Erstlingswerk eine perplexe Symbiose aus progressiven Rock und seichten Folkklängen. Stets an ihrer Seite: Ein sanfter Hauch von Melancholie. "To death and new terror" ist ungewöhnlich, eingäng und straight forward zugleich, nur am den Hörer am Ende mit einer einfachen Frage allein zu lassen: Warum?

10/10 Punkten :D

Zurück
Oben