Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen.
Mondknallschlumpf schrieb:Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen.
dweezzu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen.
Das ist eigentlich noch auf meiner Nachholliste und du bist auch so ziemlich der einzige, der hier dauernd dagegen wettert.
Allerdings kann ich mich deinem Geschmack idR gut anschließen...also was jetzt?![]()

Sleipn1r schrieb:TIME Magazine wählt die Top 10 Spiele 2011
08.12.11 - Das amerikanische TIME Magazine hat die seiner Meinung nach 10 besten Spiele 2011 gewählt.
1. Minecraft
2. Portal 2
3. The Legend of Zelda: Skyward Sword
4. Uncharted 3
5. Batman: Arkham City
6. Bastion
7. The Elder Scrolls V Skyrim
8. Dark Souls
9. Sword & Sworcery
10. Battlefield 3
Time: "The Top 10 Everything of 2011"
Skyrim auf Platz 7![]()
Verbrennt mich mit.
.Das stimmt nicht, ich hab dieses Jahr bis auf Batman noch gegen jedes Spiel gewettert.dweezzu schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen.
Das ist eigentlich noch auf meiner Nachholliste und du bist auch so ziemlich der einzige, der hier dauernd dagegen wettert.
Frank schrieb:Naja, die CoD Kritik hatte auch einen versöhnlichen Grundton, ganz zu schweigen von deinen Hymnen auf Gears 3.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen