Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2011 - Diskussionsrunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen :D.

Das ist eigentlich noch auf meiner Nachholliste und du bist auch so ziemlich der einzige, der hier dauernd dagegen wettert.

Allerdings kann ich mich deinem Geschmack idR gut anschließen...also was jetzt? :D

Finds echt übel, dass diverse Leute Deus Ex HR als Überraschung des Jahres bezeichnen :D.

Hab keinen der Vorgänger wirklich gespielt und hatte mich auch einfach spontan zum Kauf entschlossen. Also Überraschung :D

dweezzu schrieb:

Das ist eigentlich noch auf meiner Nachholliste und du bist auch so ziemlich der einzige, der hier dauernd dagegen wettert.

Allerdings kann ich mich deinem Geschmack idR gut anschließen...also was jetzt? :D

Geh im Normalfall auch immer mit seiner Meinung konform, Deus Ex fand ich trotzdem sehr unterhaltsam. Lag aber vor allem daran, dass ich es wie ein MGS spielen konnte und mir das Artdesign unheimlich gut gefallen hat.

Bei mir liegts auch hauptsächlich einfach an der Erwartungshaltung. Es ist für sich genommen immer noch ein echt gutes Spiel. Aber das war mein Most Wanted überhaupt dieses Jahr. Und dann verkacken sie es mit den lächerlichen Bosskämpfen, einer quasi nicht vorhandenen Wiederspielbarkeit (und das bei nem Deus Ex...) und einem richtig miesen Ende (und das ist imo auch möglichst objektiv gesehen wirklich schlecht). Artdesign ist wie Abib schon sagt aber echt geil und klar auch von MGS inspiriert.

Ich finde NfS The Run ist eine wahre Überraschung, ich hätte bei dem Entwickler das mieseste Rennspiel überhaupt erwartet, stattdessen bringt es mir von all den NfS am meisten Spaß. Mir gefällt die Abwechslung, die nicht typisch rennspielmäßige träge Karriere. Deshalb ganz klar meine größte Überraschung.

Gleich danach kommt Crysis, einmal weil die PCler meinten es wäre unmöglich, 2. wegen dem phänomenalen Sound (den erwähnen PCler nie, weil sie ja einen 2000 Euro PC haben, aber Logitech Klimperboxen anschließen :D ) und das es viel mehr Spaß macht, als sein Nachfolger.

Genauso überraschend war das CoD MW3 nach all der Vorfreude in mir nur gähnen hervorbrachte, obwohl super in Szene gesetzt wird, hats mich überhaupt nicht gepackt. Voriges Jahr war ich von Black Ops noch schwer beeindruckt, aber das war dann wohl für mich der Höhepunkt der Serie.

Sieger kann dieses Jahr nur Skyrim sein.

TIME Magazine wählt die Top 10 Spiele 2011

08.12.11 - Das amerikanische TIME Magazine hat die seiner Meinung nach 10 besten Spiele 2011 gewählt.

1. Minecraft
2. Portal 2
3. The Legend of Zelda: Skyward Sword
4. Uncharted 3
5. Batman: Arkham City
6. Bastion
7. The Elder Scrolls V Skyrim
8. Dark Souls
9. Sword & Sworcery
10. Battlefield 3
Time: "The Top 10 Everything of 2011"

Skyrim auf Platz 7 :vogel:

Hmm ich weiß auch noch gar nicht, was mein Goty ist. Letztes Jahr war es klar, da hat es einfach gepasst mit RDR.
Dieses Jahr? Schwierig, viele Toptitel aber keins wo ich sofort sagen würde, Goty.
Vllt. hab ichs noch nicht gespielt hmm :D

Skyrim wirds nicht und nun verbrennt mich!

Sleipn1r schrieb:
TIME Magazine wählt die Top 10 Spiele 2011

08.12.11 - Das amerikanische TIME Magazine hat die seiner Meinung nach 10 besten Spiele 2011 gewählt.

1. Minecraft
2. Portal 2
3. The Legend of Zelda: Skyward Sword
4. Uncharted 3
5. Batman: Arkham City
6. Bastion
7. The Elder Scrolls V Skyrim
8. Dark Souls
9. Sword & Sworcery
10. Battlefield 3
Time: "The Top 10 Everything of 2011"

Skyrim auf Platz 7 :vogel:

Ja, die haben echt einen Vogel. Wie können die das nur in die Top 10 wählen? :ugly: Verbrennt mich mit. :D

Zurück
Oben