KaKun schrieb:
Saints Row 3 ist im Singleplayer absolut lächerlich und den meisten Spaß hatte ich wirklich nur mit Shaki im Koop.

Mit dir macht auch jedes Spiel Coop Spaß, genauso mit Reaver dem Witzwolf.
Spawn schrieb:
Shaki spielt SR aber auch mit jedem im Co-Op.
Gut, mit jedem nicht..
Ey Leute, schreibt mich doch einfach mal an, Zocke gerne mit den mir bekannten Usern.
Wenn mich einer anschreibt der nur einen Beitrag hat, mit dem kann ich wohl nixx anfangen.
Sofern ich zeit hab bin ich aber für jedes Spiel koop zu haben.
Mit
Reaver Reaver *hust*
würd ich auch nochmal liebend gern Portal 2 coop falls er mich da braucht.

Saints 3 hab ich zwar durch und keinen Bock mehr drauf, hab aber via season Pass den Genki Donload geladen.
Der Genki schneidet Passanten in zwei Hälften.
Der Genki ist immer vor den Saints überall, nur nicht wenn man ihn dort braucht.
Der Genki wird nie unverbuggt.
@ Topic:
Saints 3 war definitiv kein gutes Spiel und sofern ich sagen darf, jetzt doch meine Enttäuschung des Jahres, weil ich zur Zeit mit unserem Flips im 2ten Teil coop richtig aufräume und das Spiel ist immernoch eine Bombe, in allen Aspekten, selbst die Bugs im 2ten Teil sind zu 80% zum totlachen gut.
Letztens waren Flips und ich auf einer Bootmission und wurden von der Polizei gesucht, als plötzlich ein Polizeiwagen wie ein U-boot entgegenkam

Saints 2 ist und bleibt der beste Teile in wirklich allen Punkten, Story genial, cutscenes fantastisch in Szene gesetzt, Humor und Gewallt perfekt ausbalanciert.
Ansonsten Steht bei mir immernoch
Batman: Arkham City ganz oben.
Das ist einfach mein Spiel 2011.
Skyrim war auch super, zumindest zu beginn, dann hab ich sehr schnell das interesse verloren nach einigen dummen Entscheidungswegen.
Gears of War 3 hab ich seit kurzem angefangen, was ich sehe gefällt mir sehr, die Story kammir aber irgendwie nur sekundär vor und war bisher ganz lieblos.
Bin momentan am Anfang von Act 5.
Bisher hängengeblieben von der Story:
nur rumgerenne, wir müssen Benzin klauen, eine Menge Explosionen, wir müssen nochmehr Benzin klauen, gigantische explosionen, wir klauen Zombies Benzin, die Königin explodiert vor Wut, Dom explodiert vor Trauer, der Brumak hat keine genitalien oder trägt sie auf dem Rücken, zwanzigtausend meilen unter dem Meer gigantische explosionen verursacht durch Ariel die Meerjungfrau, die zuviel emulsion inhaliert hat.
Das was an Gears 3 am besten bisher gefallen hat
Horde modus mit aLDi, Dita und anderen (Ktlern/Freunden) aus meiner Liste und die KT-Horde-App
Gibt natürlich noch viele andere erwähnenswerte gute Spiele, das spar ich mir aber, euch schmerzen schon die Augen und Pils behaarter Wookiefinger liegt grad schon auf`m Kickbutton.
Gehe jetzt zu der Gerät an Ecke, weil Hunger.