Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2011 - Diskussionsrunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich findes es irgendwie schade dass ich nirgends für Portal 2 stimmen konnte:(
obwohl es für mich das zweitstärkste spiel des jahres war :(

Die Kategorie Multiplayer war schwierig, da ich mich nicht richtig zwischen "Online" und "Offline" entscheiden konnte. Da Gears alles bietet, hab ich letztendlich das genommen, aber rein Offline war für mich Hunted: Demon's Forge im Coop klar die Nummer 1.

Bei Story hab ich nichts gewählt, weil ich irgendwie keine der Storys meiner 2011er Spiele für award-würdig halte. Tales of Vesperia wäre hier mein Sieger, aber da ist ja schon ein paar Jahre alt (ToV hätte so einige Kategorien bei mir gewonnen). Aus diesem Jahr würde ich hier wahrscheinlich am ehesten noch Halo CEA nehmen.

Ob GoW3 mein Spiel des Jahres bleibt, weiß ich auch noch nicht. Eigentlich empfinde ich die Kampagne ja als ziemlich enttäuschend, aber das Gesamtpaket (mit Horde, Beast, normaler Multiplayer) ist halt sehr gut.

wie jedes Jahr habe ich viel zu wenig aus dem jeweiligen Jahr gespielt, um da wirklich mitreden zu können

bin aber interessierter Leser und lasse mich bei sowas immer gerne inspirieren welche Titel ich noch nachholen sollte (oder eben nicht nachholen brauche).

Zurück
Oben