Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2011 - Diskussionsrunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher wurde auch noch nichts ausgewertet, aber wenn man sich die Posts so ansieht, dann dürfte RDR sehr weit in Führung liegen.
Dahinten dürften Mass Effect 2 und Heavy Rain kommen.

Good God schrieb:
Also RDR is schon sehr geil, aber das es soviele Stimmen bei Beste Grafik bekommen hat, versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz :/

Optisch finde ich RDR nicht wirklich beeindruckend...hier schlägt ganz klar das sehr gute Art Design zu und nicht die Grafik an sich.

Mir fehlt eine Unterteilung der Handheld Systeme und eine Kategorie für Multiplattform Spiele, während die 3. Sektion mit Inszenierung co. für überflüssig bewertet wird. :deal:

Die Handheldsysteme habe ich in diesem Jahr absichtlich zusammengenommen, da die PSP Releae in diesem Jahr doch eher überschaubar waren. Denke im nächste Jahr mit der PSVita wird das hoffentlich wieder anders aussehen.

Die Enttäuschung des Jahres ist für mich Saints Row 3. Die Grafik ist schwach, das Spiel hat technische Mängel und der einzige wirklich witzige Charakter ist Zimos. An dem Rest erfreuen sich vielleicht diejenigen, die das Spiel laut USK gar nicht spielen sollen.

Zurück
Oben