Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiel des Jahres 2011 - Diskussionsrunde

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, das Ende muss ich mir auch noch mal ansehen. Hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich ein FF mal nicht durchspiele geschweige denn zum kotzen finde. Dabei habe ich sogar so einen Schund wie Blue Dragon durchgespielt :D.

Ich fands nicht nur zum kotzen, ich hatte nach jedem Mal spielen wirklich richtig schlechte Laune. Unfassbar wie sie das versaut haben.
Und ich hab dem Spiel wirklich seine 15-18 Stunden Zeit gegeben... und später höre ich, dass es nach 30 oder 40 Stunden besser wird :ugly:

EDIT: Ich seh gerade schon wieder was davon... Geht auf keine Kuhhaut wie cool Bahamut in dem Teil aussieht (wenn auch beiweitem nicht so cool wie in den anderen Teilen) und nach dem kampf wird so ein hässliches Flugding draus.

Also wenn ich schon den Vollpreis bezahle will ich das auch durchspielen, auch wenn es die reine Folter ist :D
Vor allem der Endgegener hat mich die Programmierer nochmal so richtig schön verfluchen lassen :klopf:

Also ich guck mir gerade den Boss an und finde das Gesehene eigentlich ziemlich geil. Das Gerede und wie das Vieh spricht wirkt durchaus episch, die Musik ist super, aber wenn ich das Kampfsystem sehe...

Wenn ich schon die Hälfte meines Lebens, mit warten vor der Roten Ampel,im Wartezimmer des Arztes,im Amt und was weiss ich noch wo unnütz verbringen muss kann ich genauso gut die Zeit mit einem Gurkenspiel rumkriegen :D

Ärgert mich zwar, das ich nirgendswo Continuum Shift hinschreiben kann, aber der beste Soundtrack MUSS an Nier gehen. Habe den heute bekommen und es ist einfach fantastisch.

Aber es besteht ja auch die Möglichkeit das die jeweiligen User entweder schlicht den falschen Spielenamen geschrieben haben oder aber das sie sich, falls sie es noch rechtzeitig bemerkt hätten, für ein anderes Spiel was wirklich 2010 erschienen ist entschieden hätten. Beides würde bedeuten das manche Spiele schlicht mehr Punkte bekommen hätten.

Ist nun aber eh egal, schade eigentlich...

Mir aufgefallen sind:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12423&pid=1258744#pid1258744
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12423&pid=1258841#pid1258841

Beide nennen New Super Mario Bros. Wii was aber 2009 erschienen ist. Möglich natürlich das sie eigentlich Mario Galaxy 2 meinen, aber man weiß es eben nicht. ;)

Und hier nennt AMG mike patton Killzone 2, schreibt aber auch dazu das er es erst 2010 gespielt hat. Gibt vieleicht noch weitere, aber ich habe die Listen nur überflogen.

Finds ja viel störender, dass bei den Plattform spezifischen Kategorien extrem häufig Multi-Titel genannt werden, aber das Thema gabs hier im Forum ja bereits...

Zurück
Oben