Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spiderman Shattered Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Noir Part hat ja im Vorfeld die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Aber bisher gefällt er mir von allen Universen am wenigsten. Der Stil ist natürlich klasse aber sonst hat man es hier wirklich mit einem Arkham Klon zu tun (Klon, Spidey, haha!). Die strikte Aufteilung von Stealth und Arena/Boss Abschnitten funktioniert hier IMO nicht so gut wie bei Batman. Erst kann man im Stealth Part von einem Gegner im Nahkampf besiegt werden und kurz danach kommt ein Kampf gegen 20 Typen, die man dann wie gehabt vermöbelt :I

Und die kurzen Ego Abschnitte sind im Prinzip eine nette Idee (und sehen gerade in 2099 sehr cool aus), aber die Nahkämpfe hätte man sich komplett sparen können. Das erinnert eher an Punchout und hat mit Spider-Man nicht viel zu tun. Ich vermute mal, dass die Wii Version dafür verantwortlich ist...

Story ist btw. auch Grütze, aber das war ja zu erwarten.
Sonst gefällt es aber :)

ja die noir abschnitte fande ich bis jetzt auch mit am schlechtesten. da wusste nur hammerhead zu gefallen.
geil war aber die auseinadersetzung mit electro.

electro: more!
spidey: less!
electro: More!
spidey: Less!
electro: MORE!
spidey: LESS!
:lol:

Wie komm ich denn zum Wochenende an das Teil ran? Media Markt hat es für 65, amazon auch, Grotte hat nur die dt., die nicht sofort lieferbar und die UK ab 14.09., digigames hat 2-3 Tage Lieferzeit.

Hab's bei amazon.co.uk bestellt. Die preparen grad das dispatching. Im besten Fall kommt es Samstag, im schlimmsten Montag und statt 65 zahl ich 53 Euro. Mit Basketball WM, Formel 1 in Monza und einem Diebstahl bestehend aus 20 Akten bin ich das Wochenende eh gut beschäftigt.

ein bißchen mehr abwechslung hätte dem spiel aber auch gut getan! vorallem auffällig im deadpool level: ich sag nur kameras ...

bin trotzdem begeistert. die sprüche von spidey rocken sowas von! für mich bis jetzt eines der besseren helden spiele. an batman aa kommt es aber in keinster weise ran.

achja:

20q1a21.jpg

Du kannst bei amazon.co.uk ordern oder die UK bei der Grotte. Musst aber in beiden Fällen bis nach dem WE warten. Der Grund wird wohl Activision sein. Gierige Bastarde, ganz einfach. Für 55 hätt ich auch die dt. geholt, aber 65 ist ne Lachnummer. Das hätt ich für Heavy Rain bei Release gezahlt, aber nicht für ein Spider-Man Spiel.

Holy hell, ist das geil. Das ist ja richtig witzig von den Dialogen und Sprüchen her, ganz anders als die Peinlichkeit aus Web of Shadows. Und am meisten haben es mir die Noir Abschnitte angetan, das ist richtig cooler Stealth, der sich imo auch vor Batman AA nicht verstecken muss. Nur diese ganzen Griesel- und Alte-Film Filter in manchen Abschnitten irritieren mich etwas. Auch diese Comic-Standbilder beim Vorstellen der Bad Guys find ich gewöhnugsbedürftig. Aber ansonsten: Bisher ist das durchaus das SpiderMan Gegenstück zu Arkham Asylum.
edit:
Was steht eigentlich auf den dt. DVDs? Dimensions oder Shattered Dimensions? Bei meiner UK steht Shattered, aber mit USK Logo.

Shattered Dimensions. Wird wohl eine DVD für Europa sein.

Ich muss ja sagen, dass mir bisher (2/3 hinter mir, das wird wohl doch nicht bis Reach reichen :D ) die Ultimate Abschnitte am besten gefallen haben. Und der Stil wurde auch richtig gut umgesetzt :dhoch:

Zurück
Oben