Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spiderman Shattered Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag die GT-Reviews sehr gern, aber auch ich weiss nicht so recht, wie die manchmal auf ihre Wertungen kommen, nicht, daß die mich nach dem Video noch interessieren würden.

So, ich hab mir das Spiel wegen eher durchwachsener Kritiken erst jetzt geholt und gerade Akt 1 beendet.
Trotz ein paar nerviger Passagen fand ichs bisher absolut klasse. Extrem flotte Level, spaßige Bosskämpfe und tatsächlich haben sogar mich einige Dialoge zum Schmunzeln gebracht. Die stimmige Comicgrafik tut ihr übriges. Am besten hat mir bisher der Abschnitt mit Hammerhead gefallen, ich mag den Stil der Noirlevel, der mich an Saboteur erinnert.
Im Prinzip sind die Level bsiher überdimensionale Verfolgungsjagden und Bosskämpfe, weswegen ich die Vergleiche mit Arkham Asylum nicht vergleichen kann. Ich hock mich jetzt gleich mal an Akt 2 und fang mit Deadpool an, der soll ja sehr nervig sein.

So, Akt 2 geschafft.
Selbst die in Reviews als nervige deklariertenn Abschnitte machen mir Laune. Die Noir Abschnitte sind für mich das Sahnehäubchen, da könnt ich mir durchaus, mit verfeinerter Mechanik, ein eigenens Spiel vorstellen, während der Spiderman der Zukunft etwas abfällt.
Aber jeder, der was mit Spiderman anfangen kann, sollte sich das Spiel holen, die durchwachsenen Kritiken tun Shattered Dimensions Unrecht.

Gerade das letzte Symbionten Spiderman Level beendet. Grandios! :rock:

Trotz einiger handwerklicher Mängel, wie Levelbegrenzungen, Kamera und Steuerungsmacken bin ich begeistert. Die Inszenierung ist absolut stimmig, die Levels strotzden vor Highlights und die Grafik ist auch sehr hübsch.
Dazu noch einige nette Ideen, wie die Egofights per Analogsticks, das motivierende Levelsystem und fertig ist für mich das beste Spidermanspiel.
Bei vielen Level hat man Lust, es gleich nochmal anzugehen. Lediglich Spiderman 2099 fällt nach wie vor etwas ab, stilistisch wie spielerisch.

Zurück
Oben