Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Spiderman Shattered Dimensions

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisher finde ich es auch richtig klasse. Nach den ganzen Open World Spider-Man Titeln ist das mal wieder eine gelungene Abwechslung.
Und es erinnert mich wirklich stark an die PSX Spiele.

NPH ist die perfekte Besetzung. Habe ich damals bei der MTV Serie schon gepredigt (die btw. gar nicht so übel war...).

:shock:

das ist schon raus ?

soviel zeit hat doch kein mensch

nooooo.jpg

Drar schrieb:
ROF ?

http://www.r-o-f.com/

:ugly:

Sry, du kannst leider nicht gut genug blasen.

Gerade das erste 2099 Level gespielt. Miguel gefällt mir nochmal ne ganze Ecke besser.
Und die Präsentation war auch 1A :dhoch:. Mal gucken, wie der Stealthpart ausfällt.

edit: oh, und die Health Erweiterungen füllen außerdem auch die ganze Leiste auf. Wie schon bei Ninja Gaiden für Bossfights ganz praktisch.

Ist doch so wie bei den Filmen. Englische Worte werden einfach weggelassen oder leichte Titel wie "About a boy" einfach ich Schwachsinn verwandelt damit die Deutschen das raffen.

Immer so. Und bleibt immer so. :)

Also ist das Spiel gut? Oh man, dann muss ich es ja auch haben. :nein: :D

Gutes Gameplay Material (also neues, kein E3 Kram) gibt es noch nicht im Netz, oder? Felix soll es mal anspielen! :klopf:

Wer kann mir mit Hammerhead helfen?

wie komm ich hinter den typ? egal wo ich im Schatten laufe er findet mich mit seiner Gatling immer. Ich hab keine Möglichkeit hinter hin zu kommen, selbst wenn ich hochkletter nicht. Wer hat mir ein Tipp.

Danke

DER PATE schrieb:
Wer kann mir mit Hammerhead helfen?

wie komm ich hinter den typ? egal wo ich im Schatten laufe er findet mich mit seiner Gatling immer. Ich hab keine Möglichkeit hinter hin zu kommen, selbst wenn ich hochkletter nicht. Wer hat mir ein Tipp.

Danke

Du must an der Decke im hinteren bereich entlang, nach ein paar metern hat er dich verloren und du kommst an ihn ran.

Zurück
Oben